Boobies
W:O:A Metalhead
Qualitativ super, wird aber erst nach Bestellung aus der thailändischen Fabrik losgeschickt und haben somit ne ziemlich lange Lieferzeit.
Oki danke bis zum stechen dauert es ja auch noch nen knappen monat bei mir

Qualitativ super, wird aber erst nach Bestellung aus der thailändischen Fabrik losgeschickt und haben somit ne ziemlich lange Lieferzeit.
Ich hab noch nie länger als eine Woche gewartet, dabei bestell ich recht regelmäßig
Wolln wa ma hoffen das diese Dingers zu fairen Bedingungen mit vernünftigen Lohn und nicht von Kinderhand hergestellt wurden.
Seid ihr immer gut mit den Produkten klar gekommen?
Also keine Reaktion oder so?
Obwohl ich keine Allergie hab, bestell ich, wenn möglich Titan, bei Plugs und Tunneln meist aus Naturmaterialien. Aber meine Ex hatte trotz Nickelallergie auch mit dem Chirurgenstahl keine Probleme.
Ok![]()
Ich hab mega schiss davor dass sich das iwie entzündet oder so![]()
vermutlich werden die gesamten hupen abfallen![]()
Ok![]()
Ich hab mega schiss davor dass sich das iwie entzündet oder so![]()
Einfach lange genug abwarten, bis alles 100% verheilt ist, dann geht auch nichts schief.
Oki bis zum 19.2 haben die Dinger ja noch schonfrist
Geburtstagsgeschenk an mich selbst![]()
Boobies hat sich größere Titten machen lassen?![]()