Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
diiiiiiiiiiieeeeee tiiiiiiiickeeeeeeets siiiiiiiiind daaaaaaaaaaaaaaaaahaaa :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Hast du die Karten über Ebay bestellt?:D
Die Liste wurde mal bei den News veröffentlicht, aber ist nicht wirklich viel Gutes dabei.:rolleyes:
Hier noch de Link dazu.;)
http://www.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/archiv/archiv-single/article/einstimmung-fuer-metal-karaoke/

nee, hab ich hier in der ticketbörse gekauft...
stimmt.... is ja wirklich nich viel gutes dabei... hmm... müsste man dann ma sowas wie ne liste machen.. keine ahnung, 5 titel oder so, und dann gucken, ob da bei uns was übereinstimmt, was wa dann zum besten geben werden :D

Wacken-Iso-Matte
Wacken-Schlafsack
Wacken-Zelt
Wacken-Klappstuhl:D

:rolleyes: *facepalm*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
diiiiiiiiiiieeeeee tiiiiiiiickeeeeeeets siiiiiiiiind daaaaaaaaaaaaaaaaahaaa :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




nee, hab ich hier in der ticketbörse gekauft...
stimmt.... is ja wirklich nich viel gutes dabei... hmm... müsste man dann ma sowas wie ne liste machen.. keine ahnung, 5 titel oder so, und dann gucken, ob da bei uns was übereinstimmt, was wa dann zum besten geben werden :D

Oh Gott jetzt wird das auch noch was. Jetzt hab ich angst. Das wird sicher peinlich.:eek::eek::D:D:D

Mal sehen.
Mir würden folgende Lieder zusagen:
Metallica- For Whom The Bell Tolls
Metallica -Fade to Black
Lordi- Müssten alle auf der Liste gehen.:D
Rammstein- Du riechst so gut
Black Sabbath - Heaven And Hell (Obwohl ich ja nicht schande über Dio bringen möchte durch schlechten gesang.:D)
Ein paar weitere könnt ich mir auch noch vorstellen aber ich wart erst einmal was du singen würdest.:)
Das des wirklich was wird müssen wir uns ja fast vorhin in Wacken treffen und einen trinken.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Uns wurde mal ein dreckiger Topf und eine mit Wasser (lose, nicht in Flaschen abgepackt) gefüllte Kühltasche entwendet.

Trottel.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
muuhaaaa.... luxus pur, was :D
is der arschteil auch gepolstert? :D:D
Ja, geil, wa? :D Na, was heißt gepolstert..Also er is überall viel dicker und bequemer als so n 10-Euro-Mistviech :D
...für Wacken? Na ich hoffe du kriegst den auch wieder mit nach Hause. Selbst ganz einfache Stühle werden teilweise geklaut...
Mir wurd da noch nix geklaut, bin noch optimistisch. Außerdem kommt in unser Zelt so leicht keiner rein^^