Kate McGee
W:O:A Metalgod
http://www.brooksrunning.de/products/1100731D710/de_26/GLYCERIN-8.html
Das da!
Bald nochmal in unkaputt
Ah. Hatte ich auch an. Hat bei mir irgendwie innen gedrückt. So sehr dass ich sie nicht mal probegelaufen hab.
http://www.brooksrunning.de/products/1100731D710/de_26/GLYCERIN-8.html
Das da!
Bald nochmal in unkaputt
vorne drauf die beiden brüder mit ner knarre inne hand und hinten der gebetsspruch bevor sie jemanden abknallen.
oh das ja auch nicht schlecht, schick. wie gesagt, meins hat so zusagen das coverbild von der dvd.
wo hast du die info her?edit: soll wohl der dritte teil auvch noch rauskommen.
war in einem fred in wwer kennt wen. bin da aber vor kurzem raus, kein bock mehr auf die seite gehabt. aber ob und wann der dritte teil tatsächlich raus kommt, is ne andere sache. vom ersten bis zum zweiten teil hat es ja auch so lange gedauert.wo hast du die info her?
war in einem fred in wwer kennt wen. bin da aber vor kurzem raus, kein bock mehr auf die seite gehabt. aber ob und wann der dritte teil tatsächlich raus kommt, is ne andere sache. vom ersten bis zum zweiten teil hat es ja auch so lange gedauert.
ja denk ich mir. sind ja doch keine zuverlässigen quellen . da wird sich doch mal viel zusammen gesponnen. ich würd mich auch nur auf die offiziellen quellen verlassen.auf den ofiziellen seiten war jedenfalls nichts über einen dritten teil zu lesen
Ich hätte denen sonstwas erzählt
Jaja. Teilweise heißt, dass manche Stühle auch nicht geklaut wurden.
Ja, geil, wa? Na, was heißt gepolstert..Also er is überall viel dicker und bequemer als so n 10-Euro-Mistviech
die Dinger gibts auch noch in riesengroß sozusagen als Liege mit Fußablage - sind der Hammer
zwei dvds
irgendwann in mexico, der dritte teil der el marriaci-triologie, 18 er version, musste meinen ausweis vorlegen....
sweeny todd, ein tim burton film mit jonny depp...
beides noch nicht gesehen! wochenende kann kommen!!!
Ich wünsch dir viel Spaß bei Sweeney Todd..Ich hoffe, dir gefällt er mehr als mir
€: Nennste ihn bitte korrekt Johnny?