Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
wo hast du die info her?
war in einem fred in wwer kennt wen. bin da aber vor kurzem raus, kein bock mehr auf die seite gehabt. aber ob und wann der dritte teil tatsächlich raus kommt, is ne andere sache. vom ersten bis zum zweiten teil hat es ja auch so lange gedauert.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
war in einem fred in wwer kennt wen. bin da aber vor kurzem raus, kein bock mehr auf die seite gehabt. aber ob und wann der dritte teil tatsächlich raus kommt, is ne andere sache. vom ersten bis zum zweiten teil hat es ja auch so lange gedauert.

auf den ofiziellen seiten war jedenfalls nichts über einen dritten teil zu lesen

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
auf den ofiziellen seiten war jedenfalls nichts über einen dritten teil zu lesen
ja denk ich mir. sind ja doch keine zuverlässigen quellen . da wird sich doch mal viel zusammen gesponnen. ich würd mich auch nur auf die offiziellen quellen verlassen.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich hätte denen sonstwas erzählt:mad:

mhhmm... hatte genug getrunken, um "ruhig" zu bleiben :D
bin mit nem kumpel hin, haben die beiden deppen von den dingern runtergezogen (die waren so voll, dass se halb geschlafen haben^^) und sind dann wieder zurück...
waren bierkästen mit rollen unten dran, zum einen waren die gut als "bobby-car" :D, zum anderen fürn leichteren transport... aber irgendwie ham wa die letztes jah wohl dann dort vergessen :(:rolleyes:

Jaja. Teilweise heißt, dass manche Stühle auch nicht geklaut wurden. ;)

von unseren nachbarn wurden vor 2 jahren nur die kaputten geklaut :D

Ja, geil, wa? :D Na, was heißt gepolstert..Also er is überall viel dicker und bequemer als so n 10-Euro-Mistviech :D

wir haben so ne, die nen bissl an hängematten erinnern.. die sind auch extrem bequem, kann man auch perfekt drin schlafen :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
zwei dvds

irgendwann in mexico, der dritte teil der el marriaci-triologie, 18 er version, musste meinen ausweis vorlegen....

sweeny todd, ein tim burton film mit jonny depp...

beides noch nicht gesehen! wochenende kann kommen!!!:D