was willst n dun mit n rock?Will auch nen Mini.
WAHHH schick.
na ... na gut ich glaub dir mal. würde aber witzig sein.Ich meinte das Auto.
oh klasse, ich liepe kilte. n kumpel hat ne schottenbar hier in der nähe. die rennen da auch alle in den kilten rum. und innen ist die bar auch in diesem stil ausgestattet. ab und zu spielen da auch mal dudelsackspieler drin, total klasse.Da fällt mir ein: Ich muss meinen Rock mit aufs Dong nehmen
oh klasse, ich liepe kilte. n kumpel hat ne schottenbar hier in der nähe. die rennen da auch alle in den kilten rum. und innen ist die bar auch in diesem stil ausgestattet. ab und zu spielen da auch mal dudelsackspieler drin, total klasse.
nee, leider nicht. mal sehen ob es nächstes jahr klappt. ist zu knapp wegen wacken, die hätten mir auf der arbeit den kopp abgerissen. ist gerade urlaubshochzeit und ferien dazu. da sieht man als single alt aus.Ach ja, bist du eigentlich beim Dong?
musst dir mann und kinder zulegennee, leider nicht. mal sehen ob es nächstes jahr klappt. ist zu knapp wegen wacken, die hätten mir auf der arbeit den kopp abgerissen. ist gerade urlaubshochzeit und ferien dazu. da sieht man als single alt aus.
nee, leider nicht. mal sehen ob es nächstes jahr klappt. ist zu knapp wegen wacken, die hätten mir auf der arbeit den kopp abgerissen. ist gerade urlaubshochzeit und ferien dazu. da sieht man als single alt aus.
oh liper himmel, das fehlt mir noch.musst dir mann und kinder zulegen
malsehen was wird.Oh, schade. Aber dann hoffentlich nächstes Jahr.
malsehen was wird.
so, bin dann mal weg, nachti alle man *knuddel*