Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dimebag war zwar ein cooler dude, aber so sehr verehre ich den auch wieder nicht.
Aber wenn du mal was hören solltest, dass jemand ne klampfe verkauft auf die Mark Morton, MarkHeylmun oder Eddie Pickard gespuckt haben soll, dann sag mir bescheid. :o

:ugly:

Ich sehe, Du hast verstanden, mein Junge. :o

Die sind halt auch seit ca. 20 Jahren nichmehr trve.

Ich mochte sie noch nie. Bin ich jetzt vbertrve? :vgly:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.346
2.495
130
32
Bad Bevensen
Wunderbar, da kommt Freude auf :ugly:

Naja.. knapp 50 Tacken übernimmt meine Versicherung Dämmmatte im Mottorraum wurde vom Mader zerbissen und ersetzt) und rund 1000€ übernimmt ja die Post, weil die ja den Schaden verursacht haben. Letztenendes bleiben "nur" knapp über 250€ für Inspektion und Winterreifenwechsel und -einlagerung an mir hängen.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Naja.. knapp 50 Tacken übernimmt meine Versicherung Dämmmatte im Mottorraum wurde vom Mader zerbissen und ersetzt) und rund 1000€ übernimmt ja die Post, weil die ja den Schaden verursacht haben. Letztenendes bleiben "nur" knapp über 250€ für Inspektion und Winterreifenwechsel und -einlagerung an mir hängen.

Na gud, das ist dann ja im üblichen Rahmen...wobei das schon eine teure Inspektion war, oder? o_O Freie Werkstatt oder Händler?