Hageth
W:O:A Metalmaster
Ein Auto aus der inspektion mit neu lackierter Stoß stange und linkem Kotflügel.
Macht 1300€![]()
Wunderbar, da kommt Freude auf

Ein Auto aus der inspektion mit neu lackierter Stoß stange und linkem Kotflügel.
Macht 1300€![]()
Wer sonst?
Mayhem macht Pleks aus Schweineschädeln.![]()
Die sind halt auch seit ca. 20 Jahren nichmehr trve.
Waren die das jemals?![]()
Dimebag war zwar ein cooler dude, aber so sehr verehre ich den auch wieder nicht.
Aber wenn du mal was hören solltest, dass jemand ne klampfe verkauft auf die Mark Morton, MarkHeylmun oder Eddie Pickard gespuckt haben soll, dann sag mir bescheid.
![]()
Die sind halt auch seit ca. 20 Jahren nichmehr trve.
Ich sehe, Du hast verstanden, mein Junge.
Ich mochte sie noch nie. Bin ich jetzt vbertrve? :vgly:
Nein, weil du damit die Genialität von 50% aller guten norwegischen Blägg-Meddl-Veröffentlichungen nicht erkennst![]()
esgehtdabeinichtummögenEsistBlackMetalundBlackMetalistHassEsgehtdabeiumTrvenessunddiehattensiewohlIchmagsieübrigensauchnichtichmaggenerelkeinenblackmetalaberdasisteinanderesthemaundeshatnichtsmitgenerellertrvenesszutun.
leerzeichenetcsindübrigensauchnichttrve.
Äh. Was? :confvsed:
Wunderbar, da kommt Freude auf![]()
Naja.. knapp 50 Tacken übernimmt meine Versicherung Dämmmatte im Mottorraum wurde vom Mader zerbissen und ersetzt) und rund 1000€ übernimmt ja die Post, weil die ja den Schaden verursacht haben. Letztenendes bleiben "nur" knapp über 250€ für Inspektion und Winterreifenwechsel und -einlagerung an mir hängen.