Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Einige "The Walking Dead"-Poster, ein Album, eine Autogrammkarte mit Widmung und nen Sticker von "The Other" und dieses obergeile Malbuch, mit Widmung und Kritzelei von Christopher Tauber himself. :D

Sowie einige Fotos u.a. von Scott Wilson. :D

Nachdem meine gute alte G15 vorhin den Geist aufgegeben hat und einfach zu viele Tasten nicht mehr gingen musste jetzt eine neue Tastatur her. Geworden ist es nun diese
Die Logitech G510s

[Grooooßes Bild]
Wenn die so lange hält wie die alte, dann ist das gut angelegtes Geld :)
Die alte hat irgendwas um die 8 Jahre gehalten.

Ach, nun hat sie doch ihren Geist aufgegeben. Naja.... :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.348
2.495
130
32
Bad Bevensen
Einige "The Walking Dead"-Poster, ein Album, eine Autogrammkarte mit Widmung und nen Sticker von "The Other" und dieses obergeile Malbuch, mit Widmung und Kritzelei von Christopher Tauber himself. :D

Naja... Die 8, die linke Shifttaste, die 1 und weitere Tasten gingen einfach nicht mehr. Und dann schreib mal ne offizielle Mail, wenn du für jeden Großbuchstaben Caps oder rechte Shifttaste drücken musst. Geht voll gar nicht :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.617
8.422
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nachdem meine gute alte G15 vorhin den Geist aufgegeben hat und einfach zu viele Tasten nicht mehr gingen musste jetzt eine neue Tastatur her. Geworden ist es nun diese
Die Logitech G510s

logitech_g510s_gaming_keyboard.jpg

Wenn die so lange hält wie die alte, dann ist das gut angelegtes Geld :)
Die alte hat irgendwas um die 8 Jahre gehalten.

Wieso die Tasten (?) A, S, D und W in einer anderen Farbe?

OT: mein RHF-Ticket.

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Wieso die Tasten (?) A, S, D und W in einer anderen Farbe?

OT: mein RHF-Ticket.

Die Tastatur ist für Gamer gemacht, WASD sind in allen gängigen Ego-Shootern die Tasten für Vor, Zurück, Links und Rechts laufen und werden auch in anderen Spielen viel benutzt. Das ist praktisch die Stelle an der die Linke Hand immer ruht, währen mit der Rechten die Maus bedient wird.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.348
2.495
130
32
Bad Bevensen

Naja... Die 8, die linke Shifttaste, die 1 und weitere Tasten gingen einfach nicht mehr. Und dann schreib mal ne offizielle Mail, wenn du für jeden Großbuchstaben Caps oder rechte Shifttaste drücken musst. Geht voll gar nicht :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.348
2.495
130
32
Bad Bevensen
Die Tastatur ist für Gamer gemacht, WASD sind in allen gängigen Ego-Shootern die Tasten für Vor, Zurück, Links und Rechts laufen und werden auch in anderen Spielen viel benutzt. Das ist praktisch die Stelle an der die Linke Hand immer ruht, währen mit der Rechten die Maus bedient wird.

this :D

Und bei mir landet die linke Hand mittlerweil automatisch auf den tasten, wenn ich die Hand auf die Tastatur lege:D