Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das stimmt allerdings. Muss nächstes Mal schaun ob ich mitten draußen runter zum Grund komm :D

Schätze mal so 5m. Hat jedenfalls recht lang gedauert bis ich unten angekommen bin. Und dann war da auch erstmal ne mindestens 10cm dicke Schlammschicht. :D Aber das wird so nach 20m Entfernung erstmal wieder nur knietief :D Und das auch noch sehr abrupt, da stehen dann z.B. an einer Stelle die Leute nur bis zu den Knieen im Wasser und man selbst is nen Meter neben denen und bekommt keinen Boden :D

Wennst meinst. :o

Schlammschicht. :cool: Karpfenrevier. Grüß die dicken Fische von mir wennst das nächste Mal da unten bist. :D

Ich geh jetzt mal ins Bettchen, die vorletzte Neuerwerbung kommt zur Anwendung... :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Wennst meinst. :o

Schlammschicht. :cool: Karpfenrevier. Grüß die dicken Fische von mir wennst das nächste Mal da unten bist. :D

Ich geh jetzt mal ins Bettchen, die vorletzte Neuerwerbung kommt zur Anwendung... :)

Soll dort ja große Welse geben, falls ich mal irgendwas großes seh mach ich das natürlich :D Nur sieht man da unter eigentlich nur grün und sonst nix :o Und bis jetzt hab ich nur Muscheln gefunden, aber das war im Flachwasser.


Na dann gute Nacht! :)