Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Wenn ich jemanden persönlich angreife, liest sich das anders, denn ich bin ein hervorragender Rhetoriker!

Falls dieser Freund da stehen sollte, dann hättest du das ja auch sofort schreiben können und hättest vielen hier einiges an Nerven erspart!

Und wie gesagt: falls ich jemanden angreife, liest sich das anders!

OK. Dann mal runter von deinem Ross. Glaubst du dass ich alleine jagen gehe mit all den verueckten amerikanischen Jaegern?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Die neue Asylgesetzgebung inkl. dem Geschwafel vom alten Kretschmann

Oh. Natürlich. Ich hätte es wissen müssen. :rolleyes:

Ich erspare mir an dieser Stelle jeglichen Kommentar, da sonst gleich wieder die nächste (unnötige!) Diskussion losgetreten wird, an deren Ende natürlich (!) die gute, alte Nazi-Keule geschwungen wird. :rolleyes:
Braucht kein Mensch, jedenfalls ich nicht. ;)

Guter Post. Finde ich gut.

Ja, finde ich auch. Hat er gut auf den Punkt gebracht. :)

:D;):ugly:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Oh. Natürlich. Ich hätte es wissen müssen. :rolleyes:

Ich erspare mir an dieser Stelle jeglichen Kommentar, da sonst gleich wieder die nächste (unnötige!) Diskussion losgetreten wird, an deren Ende natürlich (!) die gute, alte Nazi-Keule geschwungen wird. :rolleyes:
Braucht kein Mensch, jedenfalls ich nicht. ;)

Ja, finde ich auch. Hat er gut auf den Punkt gebracht. :)

:D;):ugly:
Haha, noch jemand, der diesen "sichere Herkunftsländer-Scheiße frisst:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.242
18.248
168
47
um mal wieder zum fred zukommen: wasser, mampfen, griestopf, gemüsezeuchs, salat, klopapier, calgon und kuchen für heut nachmittag auffe arbeit. :o:)