Leute leute... Kommt mal runter!
Ich muss sagen: Ich kann EvilJay in einer Art und Weise ganz gut verstehen.
Persönlich hab ich nichts gegen jagen, sondern finde es im Gegenteil eigentlich sogar ganz gut. Und zwar aus folgendem Grund: Diejenigen die es tun, haben meiner Auffassung nach ein "gesünderes" Verhältnis zu Fleisch, weil sie sich damit befassen (müssen) wo es her kommt etc. Das allerdings unter dem Vorbehalt, dass sie im Zuge dessen auch dafür sorgen müssen, dass das Tier das sie schießen möglichst schnell und möglichst wenig Leiden zur Strecke kommt. Und da kommt austroyank jetzt ins Spiel. Weil nach dem was du hier schreibst kommst du nicht so rüber, als ob du dir darüber Gedanken machst, was passiert wenn du daneben schießt und sagen wir mal die Luftröhre triffst. Du wüsstest dann nämlich nicht, was du machen musst, damit das Tier dann trotzdem noch schnellstmöglich getötet wird. Weil so ne Armbrust läd sich nunmal nicht so schnell nach.
Weiterhin hat EvilJay an keiner Stelle versucht dich vom Veganismus zu überzeugen. Er hat lediglich diene Jagdmethoden in Frage gestellt. Was ich auch ok finde. Aber du austro hast es leider geschafft dich dabei selbst als das Obst der Woche zu präsentieren. Anstatt einfach zuzugeben, dass du Mist gebaut hast (ist überspitzt ausgedrückt ich weiß) und Besserung zu geloben gehst du hier auf Konfrontation. Und wies in den Wald hineinruft....[/QUOTE
* TREFFER * würd ich meinen