Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
nein, aber ich jage ja auch nicht mit der Armbrust ( bevor du fragst wo mein Fleisch herkommt : ich esse kein). Aber ich denke schon das jemand der das tut sich über so etwas Gedanken machen sollte..

Nein. Ich mach mir ueber so etwas keine Gedanken. Ich schiesse das Tier, nehme es aus, haenge es auf, ziehe das Fell ab, zerteile es in gerechte Portionen, mach Wurst, lade Freunde ein und esse es mit gutem Rotwein.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ruecksichtslos? Erklaer mir das bitte?

DUDEN schrieb:
rück*sichts*los

Wortart: Adjektiv

Worttrennung:
rück|sichts|los
Bedeutungen

keine Rücksicht auf jemanden, etwas nehmend; ohne Rücksichtnahme
schonungslos

Du nimmst keine Rücksicht auf manchmal unvermeidbare Fehler. Du kannst nicht sicher sein, dass dir jeder Schuss gelingt.

Bist du dir da sicher oder nennst du jeden Jaeger grundsaechlich einen Lusttoeter?
Nein, so nenne ich Jäger, die sich zu wenige GEdanken um die Tiere machen. Einer meiner besten Freunde ist Jäger. Aber vielleicht sind Jäger in Deutschland und in den United States of the Americas einfach anders gestrickt.
Ach ja? Wieso? Gibt es etwa mehr Vegetarier hier als Fleischesser?

Nein, aber Menschen. Menschliche Menschen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.952
13.794
168
man muss aber auch sagen, dass es für uns als europäer schwer nachzuvollziehen ist, wie ein ami z.B. über waffen oder jagen denkt.

das sind kulturelle denkweisen, die man imho nich generell verurteilen kann. :o