Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
ein wunderschöner faustgroßer blauer fleck am oberschenkel :rolleyes:
was zum teufel hab ich heute nacht gemacht? :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vier (!) kleine braune wurstförmige...Geschenke von meiner Katze. :o
Angenehme Müdigkeit hab ich auch, aber statt nach Chlor riech ich nach Main :D Wobei eigentlich riech ich gar nix. Aber das Wasser war ja auch so klar, dass man 2m tief gucken konnte.

Ich glaub ich schwimm bloß zu langsam. Wenn ich schneller wäre, könnt das Chlor sich bestimmt gar net an mir festsetzen. :cool:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toll isses, aber Temperatur kommt drauf an wo man grad is. Weiter draußen isses meist noch relativ kühl und erfrischend, aber weiter am Rand und an den flacheren Stellen isses sehr warm.

Den Effekt hatte ich heut aber auch - die müssen irgendwie Wasseraustausch gemacht haben in der letzten halben Stunde. Da war immer ein Streifen Wasser noch sauwarm (geschätzt über 25 Grad) und ein Streifen angenehm erfrischend. :D Wie Wechselduschen im Vorbeischwimmen. :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.256
12.592
168
Metalfranken
Den Effekt hatte ich heut aber auch - die müssen irgendwie Wasseraustausch gemacht haben in der letzten halben Stunde. Da war immer ein Streifen Wasser noch sauwarm (geschätzt über 25 Grad) und ein Streifen angenehm erfrischend. :D Wie Wechselduschen im Vorbeischwimmen. :o

Sowas hab ich in nem Schwimmbad ja noch nie erlebt :D Aber solche Streifen hatte ich auch (sind ja normal in natürlichen Gewässern), hab mich dann aber immer etwas länger in den kälteren Zonen aufgehalten. Oder bin einfach mal n Stück runter getaucht :D Lustig is wenn der obere Meter so geschätzte 25°C hat und die Füße in geschätztem 10°C kaltem Wasser sind. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sowas hab ich in nem Schwimmbad ja noch nie erlebt :D Aber solche Streifen hatte ich auch (sind ja normal in natürlichen Gewässern), hab mich dann aber immer etwas länger in den kälteren Zonen aufgehalten. Oder bin einfach mal n Stück runter getaucht :D Lustig is wenn der obere Meter so geschätzte 25°C hat und die Füße in geschätztem 10°C kaltem Wasser sind. :D

Mindestens einmal bis auf den Boden runtertauchen gehört bei mir zum Minimum wenn ich im Schwimmbad bin. :cool: Einfach weil ichs KANN. :D Aber da sind Temperaturunterschiede nicht wahrnehmbar.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.256
12.592
168
Metalfranken
Mindestens einmal bis auf den Boden runtertauchen gehört bei mir zum Minimum wenn ich im Schwimmbad bin. :cool: Einfach weil ichs KANN. :D Aber da sind Temperaturunterschiede nicht wahrnehmbar.

Im Schwimmbad geht das ja noch bis zum Boden. Mach das mal in nem See :D Bei einigen wird kein Mensch ohne Hilfsmittel überall bis zum Boden können.

Aber immerhin hab ich heut getestet wie tief es an der Stelle is wo man reinspringen kann.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Im Schwimmbad geht das ja noch bis zum Boden. Mach das mal in nem See :D Bei einigen wird kein Mensch ohne Hilfsmittel überall bis zum Boden können.

Aber immerhin hab ich heut getestet wie tief es an der Stelle is wo man reinspringen kann.

Is schwer genug runterzukommen. :o Schwimmanfänger haben immer Angst unterzugehen, da merkt man dann erst mal wie sehr man sich anstrengen muss. :D

Und?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.256
12.592
168
Metalfranken
Is schwer genug runterzukommen. :o Schwimmanfänger haben immer Angst unterzugehen, da merkt man dann erst mal wie sehr man sich anstrengen muss. :D

Und?

Das stimmt allerdings. Muss nächstes Mal schaun ob ich mitten draußen runter zum Grund komm :D

Schätze mal so 5m. Hat jedenfalls recht lang gedauert bis ich unten angekommen bin. Und dann war da auch erstmal ne mindestens 10cm dicke Schlammschicht. :D Aber das wird so nach 20m Entfernung erstmal wieder nur knietief :D Und das auch noch sehr abrupt, da stehen dann z.B. an einer Stelle die Leute nur bis zu den Knieen im Wasser und man selbst is nen Meter neben denen und bekommt keinen Boden :D