Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
jou, muß man trotzdem schon sehr aufpassen beim basteln, gerade weil die teile in den neuen handys so empfindlich sind. wehe, wenn da was kaputt geht was nicht kaputt gehen sollte. da ist dann nichts mehr mit garantie. ;)

Ja, vorsichtig muss man natürlich sein.
Wobei, wenn man's selber runterschmeißt, hat man ein kaputtes Handy, das man eh nicht auf Garantie reparieren lassen kann. Mhkay, zumindest auf die Reparatur hat man dann Garantie, wenn man's direkt beim Hersteller/Betreiber einreicht. Diese günstigeren Reparaturshops haben meist, wenn überhaupt, dann reduzierte Garantie.

Mein Frauchen hat ihrs jetzt auch noch runtergeschmissen. Aaaaalter, was Kosten. Ich krieg die Krise. Ich hätte ja mit ihr geschimpft, aber da ich ja selber zu blöd war, konnte ich schlecht was sagen. Naja, Display ist bestellt. Hab gleich mal je eine Otterbox Commuter Series dazubestellt, damit sowas nicht nochmal passiert. :uff:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
- Neue Lampen, die ich noch an mein Fahrrad schrauben muss. Die fangen ja bestimmt bald wieder mit kontrollieren an.
- Einen Brief von SH Promotions. Was DA wohl drin sein mag:confused::D
- CDs, die ich bald im entsprechenden Thread aufschreib.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.249
18.269
168
47
Ja, vorsichtig muss man natürlich sein.
Wobei, wenn man's selber runterschmeißt, hat man ein kaputtes Handy, das man eh nicht auf Garantie reparieren lassen kann. Mhkay, zumindest auf die Reparatur hat man dann Garantie, wenn man's direkt beim Hersteller/Betreiber einreicht. Diese günstigeren Reparaturshops haben meist, wenn überhaupt, dann reduzierte Garantie.

Mein Frauchen hat ihrs jetzt auch noch runtergeschmissen. Aaaaalter, was Kosten. Ich krieg die Krise. Ich hätte ja mit ihr geschimpft, aber da ich ja selber zu blöd war, konnte ich schlecht was sagen. Naja, Display ist bestellt. Hab gleich mal je eine Otterbox Commuter Series dazubestellt, damit sowas nicht nochmal passiert. :uff:
chrchr, wenns schon kaputt, dann alles kaputt. :D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Neue Schuhe mit swegg:

10429395_787402507979098_825114375832651548_n_zps06008724.jpg

Ein Suicde Silence Shirt, ein Lamb Of God Shirt und ein Elbriot Shirt sowie ein Elbriot Poster...

mit swegg natürlich. :o