Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.136
2.212
130
32
Bad Bevensen
Gestern ne SSD bestellt. 128 GB für 53€. Da dachte ich mir, dass ich mal zuschlage. Mal gucken, wie fix der PC dann bootet, wenn die eingebaut ist:cool:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Ja, die Spielfelder gab's lange Zeit gar nicht einzeln, man MUSSTE sich eine Grundbox bestellen. :ugly:

Edit: Was eigentlich für Teams / Miniaturen?
Auf jedenfall ein Chaos Team.
Beim zweiten konnte ich mich noch nicht zwischen Skaven & Orks entscheiden :rolleyes:

Am liebsten hätte ich ein Dunkelelfen & ein Hochelfen Team, aber da haben se in dem shop nix ordentliches :uff:
Aber noch hab ich das Geld sowieso nicht :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auf jedenfall ein Chaos Team.
Beim zweiten konnte ich mich noch nicht zwischen Skaven & Orks entscheiden :rolleyes:

Am liebsten hätte ich ein Dunkelelfen & ein Hochelfen Team, aber da haben se in dem shop nix ordentliches :uff:
Aber noch hab ich das Geld sowieso nicht :o

Ach, die von Neomics. Schöne Miniaturen. Da hat sich auch viel getan, seit GW da raus ist. Das hat den Markt belebt, wie ich finde. :D

Chaos ist aber auch mutig. Die sind anfangs nicht sooo leicht zu spielen. Im Gegensatz zu Skaven. :D