Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ein paar Bügelperlen von Mama geschenkt bekommen :D
buegelperlen-dose-13000-mix.jpg

Etwas Nachschub zum entspannen

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.364
2.531
130
32
Bad Bevensen
Ein neuer Schreibtischstuhl um meinen dicken Hintern weich beim Zocken zu betten :D
Edit: Und eine Grillpfanne mit so Riffeln für leckere Grillstreifen uffm Steak:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.189
43.368
170
Dafür hatte ich mir doch den Vampire neulich gekauft. Für den Triumphant order ich mir aber n' Heli um hinfliegen zu können. :o
Ach ja, ich vergaß. Entschuldige. Mit dem Burstin' Out kann man doch sicher einen Privatpiloten dazubekommen...? Oder finanzierst du dir damit die FLugstunden?
Und für den Bulldozing Bastard krieg ich mit Glück ne Büchse Paderborner Export. :o
Der Mensch braucht Verpflegung. :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.994
168
36
Ach ja, ich vergaß. Entschuldige. Mit dem Burstin' Out kann man doch sicher einen Privatpiloten dazubekommen...? Oder finanzierst du dir damit die FLugstunden?

Der Mensch braucht Verpflegung. :o

Piloten und für die Insel einen Butler obendrauf. :cool:

Ja, aber die Lipper sind leider so knauserig... wer soll denn von einer Büchse Leben:confused::(