Membarus
W:O:A Metalmaster
Ne, die bestehen darauf dass man auf Eigenproduktionen ausweicht. Hm, immerhin macht das auch mehr Spaß! 

Ne, die bestehen darauf dass man auf Eigenproduktionen ausweicht. Hm, immerhin macht das auch mehr Spaß!![]()
Würde ich auch so machen, da weiß man noch, was drin ist - anders als bei industriell hergestellten Säuglingen.![]()
Da bekommste dann von allem & jedem ein bisschen oder wie![]()
Keine Ahnung, ich kenne nur biologische Kinder aus eigener Zucht von freilaufenden Eltern - garantiert genfrei.![]()
Die sind auch besser als die Gratiskinder, die es vom Möbelhaus dazu gibt. Mit dem mitgelieferten Werkzeug gestaltet sich Basteln des Kindes überaus schwierig.
Das kenn ich. Dieser Bausatz von ikea - schrecklich, sag ich dir! Da schraubste einmal was falsch an und schon funktioniert nix mehr.![]()
Das kenn ich. Dieser Bausatz von ikea - schrecklich, sag ich dir! Da schraubste einmal was falsch an und schon funktioniert nix mehr.![]()
Die schreien dann doch nur noch oder![]()
Versuch erstmal das Ding alleine hinzukriegen - unmöglich!
Wem sagst du das! Das letzte mal haben wir das zu dritt versucht und es hat trotzdem einfach nicht funktioniert.![]()
Wem sagst du das! Das letzte mal haben wir das zu dritt versucht und es hat trotzdem einfach nicht funktioniert.![]()
Bei zu vielen weiß halt irgendwann niemand mehr, wo genau jetzt geschraubt werden mussWie heißts doch so schön?
Zuviele Köche verderben den Brei
In dem Fall aber: Zuviele Menschen verderben das Kind![]()
25Euro-Strafzettel wegen parken ohne Parkschein![]()
Nach 2 Monaten Wartezeit ist er heute doch mal in den Briefkasten geflattert.
Das zählt doch auch unter Errungenschaften oder?![]()