Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Is ja nich zu glauben...Meinste du stehst das durch, so ohne Arbeit?;):D

wird schwer:D aber es sind nur fünf tage, das überlebe ich schon;)
und so ganz ohne arbeit isses auch nicht. heute habe ich mich um meinen rechner gekümmert: festplatte aufgeräumt, system optimiert, neue recovery-dvds erstellt etc. morgen ist die wohnung dran, die sieht nämlich aus wie sau. und die nächsten 2-3 tage sind dafür vorgesehen, möglichst viele infos über das studium zu holen. hab zwar noch ein halbes jahr zeit, aber ich will vorbereitet sein.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.182
64.699
158
wird schwer:D aber es sind nur fünf tage, das überlebe ich schon;)
und so ganz ohne arbeit isses auch nicht. heute habe ich mich um meinen rechner gekümmert: festplatte aufgeräumt, system optimiert, neue recovery-dvds erstellt etc. morgen ist die wohnung dran, die sieht nämlich aus wie sau. und die nächsten 2-3 tage sind dafür vorgesehen, möglichst viele infos über das studium zu holen. hab zwar noch ein halbes jahr zeit, aber ich will vorbereitet sein.
Und einmal machste auch so einen richtigen Gammeltach, nech?;)
Wenigstens einmal...:o
Wünsch dir nen schönen Urlaub.:)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Und einmal machste auch so einen richtigen Gammeltach, nech?;)
Wenigstens einmal...:o
Wünsch dir nen schönen Urlaub.:)

der gammeltag kümmt nächste woche wenn ich meine GoT dvds kriege:) dann wird das bier kalt gestellt, das telefon abgeschaltet und die türklingel deaktiviert. niemand wird mich stören

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ein Hello Kitty Steckperlenbild und ein Hello Kitty Trinkbecher mit gedrehtem Strohhalm. Passend zu meinem Hello Kitty Cappuccino, der noch im Kühlschrank steht... :D:cool: