M
MetalHeart_666
Guest
Dann ist das wahrscheinlich ja noch gut möglich, dass man sich dann auf 1-2 Bierchen sehen würde.![]()
höchstwahrscheinlich.

Dann ist das wahrscheinlich ja noch gut möglich, dass man sich dann auf 1-2 Bierchen sehen würde.![]()
höchstwahrscheinlich.![]()
Warum hasten deine W:O:A-Karten verkauft eigentlich ?
Wollte eigentlich wieder hinfahren...aber die Leute mit denen ich immer hinfahre berichteten von Diebstählen rund ums Camp. Auf diese Scheiße hab ich kein Bock...ergo Karten verkauft.![]()
Oh, das ist scheiße. Ich war davon zum Glück noch nicht betroffen. Was waren das denn für Diebstähle ? Ich meine, wenn man Sachen gut im Auto verschlossen hat, kann ja wenig passieren ohne dass es jemand merkt.
Keine ahnung was da gemopelt wurde..is mir jetzt auch scheißegal.
Außerdem is mir das WOA einfach zu groß geworden..bin ja auch nicht mehr der jüngste, nech.![]()
Ja, kann ich ja bei den Leuten verstehen, die schon seit über 10 Jahren oder so hinfahren. Nur die Leute die 2008 oder so das erste Mal da waren und dann behaupten es würde zu voll werden, nehme ich in der Beziehung nicht ernst. Ich hab's erst 2008 kennengelernt mit den Massen und war trotzdem begeistert. Deswegen fahre ich auch dieses Jahr wieder hin.![]()
Ich war 97 das ersta mal da...zusammen mit etwa 11500 Peoples und massich Platz vor den Bühnen.
Jau, dann kann ich Kritik verstehen. Ich war 2009 beim Wacken Rocks Seaside wo Slayer Headliner waren und war total überrascht wie schnell man nahe an die Bühne kommen konnte. Bin vorher nur zwei Mal beim W:O:A gewesen. Das war echt mal schön, aber irgendwie war's auch eben nicht das W:O:A, auch wenn Doro "Wacken" geschrien hat auf der Bühne.![]()
ha...dann komm ma zum BTG...da kannst ganz nach vorn vor die Bühne.
Mrs. D. is ja auch n bißchen balabala![]()
ich mag auch zum btg.ha...dann komm ma zum BTG...da kannst ganz nach vorn vor die Bühne.
Mrs. D. is ja auch n bißchen balabala![]()
Jau, ich bin mal gespannt wie's da so aussieht. Lust hätte ich auf jeden Fall. Muss mal vorher in die neue Rage reinhören. Die soll ja recht hart sein.
2 1/2 Mal live gesehen ohne es ansatzweise zu wollen.
ich mag auch zum btg.![]()