Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Karstadt Sport

Ich bin allerdings zu blöd um den Sattel zu wechseln, check ich einfach nicht...den Ständer übrigens auch nicht.
Und für die Pedale hab ich nicht das passende Werkzeug hier :rolleyes:

*nerv*

Aber die Griffe passen wenigstens

Unterm Sattel an der Sattelstütze müsste eine Inbusschraube sein. 5mm is das normal glaub ich.

Ständer gibts verschiedene Systeme, da muss aber auch irgendwo eine oder mehrere Schrauben sein. ;)
Und bei den Pedalen ist eines mit Rechts- und das andere mit Linksgewinde, beim Abmontieren dran denken, sonst schraubst du ewig rum ;):D

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Gerade bei Ebay endlich meine Simpsons-Staffeln (Neu & OVP) bei eBay geschossen: Staffel 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 und 10 für knapp 63€. :cool::cool::cool: So günstig hätte ich das nicht erwartet.