Dann versteh ich ja nich was der Piercer mir sagt
Außerdem kostet ein so ein Ding ja auch schon 40€![]()
was sagt er dir denn?
Naja, 40 Euro sind schon normal. Ist halt ein normales Piercing.
Dann versteh ich ja nich was der Piercer mir sagt
Außerdem kostet ein so ein Ding ja auch schon 40€![]()
was sagt er dir denn?
Naja, 40 Euro sind schon normal. Ist halt ein normales Piercing.
Trotzdem hab ich die gerade nicht über![]()
aber du kannst sie dir ja nach und nach stechen lassen. weil 3 auf einmal stell ich mir nervig vor (zum putzen)![]()
Mich nerven meine 2 ja schon total.![]()
Rook nennt man das *erklär*
Ich hab ja selber n Knorpelpiercing, aber das habe ich mir schießen lassen (weil ichs damals noch nicht besser wusste).
Ist auch echt gut verheilt damals... aber ich hab angst, dass das irgendwie Knirschen könnte oder so. Und das finde ich extrem ekelig
Also... ich hab keine angst vor dem Schmerz... sondern vor dem Knirschen![]()
aber du kannst sie dir ja nach und nach stechen lassen. weil 3 auf einmal stell ich mir nervig vor (zum putzen)![]()
Mich nerven meine 2 ja schon total.![]()
Quasi am Anfang![]()
Ja, des glaub ich dir, du VerrückteZum Putzen ist das nicht nervig.
Aber ich hab Rook rechts und Industria links auf Einmal stechen lassen.
Würde ich nicht mehr machen lassen.
Das war ein Satz heiße Ohren.
Ich find die toll, ich mag das Geräusch.
![]()
Quasi am Anfang![]()
Anfang?
Ne, ne. Bin schon seit über 1,5 Jahren auf 6mm.
Da wird nx mehr weiter gedehnt
Finds so am schönsten... außerdem ist da der Schmuck auch nicht immer so teuer![]()
find ich sehr gut, dass du dabei bleibst. ich war ja so: "höchstens 5 mm" dann hab ich aber mal gecheckt, wie wenig das ist und meinte, dann höchstens 8 und dann 10 und dann 12 usw. heute bin ich bei 18, seit 1,5 jahren....und überleg jetzt aber wieder.![]()
Naja, manchmal bin ich auch am überlegen...
Aber dann schau ich mir meinen ganzen tollen Schmuck an, denk daran das ich für den neuen Schmuck noch mehr Geld ausgeben müsste, erst wieder neues Dehnkrams kaufen... und dann vergeht die Lust ganz schnell wieder![]()
ja, ein tunnel ist definitiv ein sehr teures piercing. hab da soooo viel geld ausgegeben, weil ich immer dachte, ich bleib dabei. stimmt wohl. dafür hast du am ende ne fette sammlung beinander, die du nie wieder brauchst![]()
Wenn du noch was hübsches in 6mm hast...
Ja... vorallem wird man den Schmuck auch nur sehr schwer wieder los
Außer es sind wirklich tolle Stücke