Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
18 mm
das obere linke hab ich. verheilt auch recht schnell und gut.
aber die anderen da??!? Mhh...wobei Knorpel immer kacke ist.

Rook nennt man das *erklär* :o:D
Ich hab ja selber n Knorpelpiercing, aber das habe ich mir schießen lassen (weil ichs damals noch nicht besser wusste :o).
Ist auch echt gut verheilt damals... aber ich hab angst, dass das irgendwie Knirschen könnte oder so. Und das finde ich extrem ekelig :Puke:

Also... ich hab keine angst vor dem Schmerz... sondern vor dem Knirschen :o:D:D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Rook nennt man das *erklär* :o:D
Ich hab ja selber n Knorpelpiercing, aber das habe ich mir schießen lassen (weil ichs damals noch nicht besser wusste :o).
Ist auch echt gut verheilt damals... aber ich hab angst, dass das irgendwie Knirschen könnte oder so. Und das finde ich extrem ekelig :Puke:

Also... ich hab keine angst vor dem Schmerz... sondern vor dem Knirschen :o:D:D:D

Ich weiß, dass es Rook heißt, aber hätte ja sein können, dass du es nicht weißt :p

Also ich meine, dass du das Knirschen dort nicht hören solltest....
Tragus hört man...und davon nicht zu wenig, aber die 3 Dinger da in der Ohrmuschel...nee, denke nicht. Und wenn doch, stopf dir halt Ohropax rein :confused:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Ich weiß, dass es Rook heißt, aber hätte ja sein können, dass du es nicht weißt :p

Also ich meine, dass du das Knirschen dort nicht hören solltest....
Tragus hört man...und davon nicht zu wenig, aber die 3 Dinger da in der Ohrmuschel...nee, denke nicht. Und wenn doch, stopf dir halt Ohropax rein :confused:

Dann versteh ich ja nich was der Piercer mir sagt :o:D
Außerdem kostet ein so ein Ding ja auch schon 40€ :o