es gibt da paar leute zu denen ich nicht die verbindung verlieren möchte. und die sind nun mam nur im fb. hab mir auch extra dafür ne neue emailadresse zugelegt damit ich nicht total zugespammt werde.
Warum lässt du dir von denen nicht einfach die email geben und schreibst denen so?
aus irgendwelchen gründen checken die leute ihre mails sehr selten und antworten noch seltener. fb nachrichten beantworten sie meist sofort übers handy. außerdem erfahre ich so schnell wenn jemand umgezogen ist, geheiratet hat etc.Warum lässt du dir von denen nicht einfach die email geben und schreibst denen so?
Oder das gute,alte Telefon?
aus irgendwelchen gründen checken die leute ihre mails sehr selten und antworten noch seltener. fb nachrichten beantworten sie meist sofort übers handy. außerdem erfahre ich so schnell wenn jemand umgezogen ist, geheiratet hat etc.
ich rede nicht gerne. ich tippe lieber
Oder das gute,alte Telefon?
*lottoscheinschenk*
Da hat ja nun jeder so seine Gründe für warum er was und wie nutzt.Und dat solla auch.Moag i net
Hab ich noch nie, Mail/FB/irgendwas ist für mich eine willkommene Alternative! Zumal man in der Lage ist, die Sache dann zu beantworten wenn man Zeit hat - nicht wenn man gerade zufällig erreichbar ist
danke
wenn ich nen 6er habe kaufe ich dir einen schönen löschwagen
Da hat ja nun jeder so seine Gründe für warum er was und wie nutzt.Und dat solla auch.
*aufdeinenanrufwart*