Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aus irgendwelchen gründen checken die leute ihre mails sehr selten und antworten noch seltener. fb nachrichten beantworten sie meist sofort übers handy. außerdem erfahre ich so schnell wenn jemand umgezogen ist, geheiratet hat etc.

ich rede nicht gerne. ich tippe lieber:D

*lottoscheinschenk*:p

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Moag i net :o

Hab ich noch nie, Mail/FB/irgendwas ist für mich eine willkommene Alternative! Zumal man in der Lage ist, die Sache dann zu beantworten wenn man Zeit hat - nicht wenn man gerade zufällig erreichbar ist ;)
Da hat ja nun jeder so seine Gründe für warum er was und wie nutzt.Und dat solla auch.:)
wenn ich nen 6er habe kaufe ich dir einen schönen löschwagen:)

:D:D:D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
6 ätzend juckende Mückenstiche am gleichen Fuß :mad:

Komisch, die mögen mich sonst nie. Und eigentlich ist ja auch noch gar nicht Sesong. :confused: