eine Haftpflichtversicherung
Ja, sowas ist praktisch. Ein Freund von mir ist Bankkaufmann, der wird auch vor allen wichtigen Terminen erstmal konsultiert, bevor ich mir was aufschwatzen lasse...oh da fällt mir ein, wollte meine mal wechseln, weil ich damals eine viel zu hohe genommen hab. aber gut, dass mein freund versicherungskaufmann ist und sich vllt mal zeit für mich nimmt und wir den schmarrn umstellen
Ich zahl auch viel zu viel, aber ich wollte unbedingt eine Schlüsselversicherung haben damals. Schau mich für nächstes Jahr aber nach ner neuen umJa, sowas ist praktisch. Ein Freund von mir ist Bankkaufmann, der wird auch vor allen wichtigen Terminen erstmal konsultiert, bevor ich mir was aufschwatzen lasse...
Hab heute auch von zwei verschiedenen Versicherungen eine angeboten bekommen. Zum Glück hab ich bei der ersten nicht sofort Ja gesagt, die zweite war nämlich viel günstiger. Damit kann ich jetzt gut leben und in aller Ruhe aus Versehen Dinge kaputt machen
was zahlste denn jetzt und bei welcher versicherung?Ja, sowas ist praktisch. Ein Freund von mir ist Bankkaufmann, der wird auch vor allen wichtigen Terminen erstmal konsultiert, bevor ich mir was aufschwatzen lasse...
Hab heute auch von zwei verschiedenen Versicherungen eine angeboten bekommen. Zum Glück hab ich bei der ersten nicht sofort Ja gesagt, die zweite war nämlich viel günstiger. Damit kann ich jetzt gut leben und in aller Ruhe aus Versehen Dinge kaputt machen
Schlüssel?! Falls du deinen Wohnungsschlüssel verlierst? Deswegen gibt es Leute, denen man den 2. oder 3. Schlüssel anvertrautIch zahl auch viel zu viel, aber ich wollte unbedingt eine Schlüsselversicherung haben damals. Schau mich für nächstes Jahr aber nach ner neuen um
Schlüssel?! Falls du deinen Wohnungsschlüssel verlierst? Deswegen gibt es Leute, denen man den 2. oder 3. Schlüssel anvertraut