Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
was zahlste denn jetzt und bei welcher versicherung?
he he und denk ja nicht, dass du alles kaputtmachen kannst. ein bekannter von nem freund wurde bei 3 haftpflichtversicherungen rausgeschmissen! Das muss man auch erst mal schaffen :rolleyes::D
Bei der HanseMerkur zahlt man 55€ im Jahr. Auf deren Homepage kann man sich das auch individuell ausrechnen lassen.

Ich glaub so tolpatschig bin ich nicht. Bisher hab ich sowas ja auch noch nie gebraucht...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Bei der HanseMerkur zahlt man 55€ im Jahr. Auf deren Homepage kann man sich das auch individuell ausrechnen lassen.

Ich glaub so tolpatschig bin ich nicht. Bisher hab ich sowas ja auch noch nie gebraucht...

joa, ist ja so der normale preis. ich zahl bei der HUK coburg 85 im jahr :rolleyes:
hab einmal einen gitarrenverstärker geschrottet und hatte die versicherung noch nicht. habs dann aber im nachhinein angegeben und die haben mir den schaden sofort überwiesen. aber frag mal: da werben die mit :"blabla alles total unkompliziert" usw und dann ruf ich dort an, werd x mal verbunden, erzähle meine story von a-z wie ich den verstärker verschrottet habe und beantworte noch 100 fragen von dem kerl und dann sagt der am ende:"dann schicke ich ihnen nun die formulare zu"...kamen die ein paar tage später und dort musste ich die ganze story nochmal aufschreiben. :rolleyes: total unkompliziert :o

naja, ne haftpflicht braucht man eben einfach. musste damals eine vorweisen, als ich in die wohnung gezogen bin und somit hab ich die abgeschlossen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
joa, ist ja so der normale preis. ich zahl bei der HUK coburg 85 im jahr :rolleyes:
hab einmal einen gitarrenverstärker geschrottet und hatte die versicherung noch nicht. habs dann aber im nachhinein angegeben und die haben mir den schaden sofort überwiesen. aber frag mal: da werben die mit :"blabla alles total unkompliziert" usw und dann ruf ich dort an, werd x mal verbunden, erzähle meine story von a-z wie ich den verstärker verschrottet habe und beantworte noch 100 fragen von dem kerl und dann sagt der am ende:"dann schicke ich ihnen nun die formulare zu"...kamen die ein paar tage später und dort musste ich die ganze story nochmal aufschreiben. :rolleyes: total unkompliziert :o

naja, ne haftpflicht braucht man eben einfach. musste damals eine vorweisen, als ich in die wohnung gezogen bin und somit hab ich die abgeschlossen.
Ich vertraue mittlerweile auch keinem mehr, der schreibt, dass etwas "so einfach wie noch nie" ist... :D

Ja, stimmt auch. Man kann ja schnell mal stolpern und irgendwo rein- oder rauffallen und was teures kaputt machen. Ist mir zwar trotzdem noch nie passiert, aber da ich ja jetzt eine Versicherung habe, passiert mir sowas vielleicht bald :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ist mir zwar trotzdem noch nie passiert, aber da ich ja jetzt eine Versicherung habe, passiert mir sowas vielleicht bald :D

ich hab die sonst auch noch nie gebraucht...aber für den fall aller fälle.
ja genau, und wenn dir das demnächst passieren sollte, gehts dir eh am arsch vorbei :D

Edit: Und Haftpflichts sind sooo toll. Die von ner Freundin hat mir letztes Jahr meine Brille gezahlt, nachdem ich sie selbst geschrottet hatte :o :D

Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.123
772
128
Kiel
ein facebook account:rolleyes:
hab mich lange und tapfer dagegen gewehrt aber es ging einfach nicht mehr:(:D