Ne, den Arbeitsschlüssel Aber das is bei uns wohl egal...
du verwirrst mich
Ne, den Arbeitsschlüssel Aber das is bei uns wohl egal...
Bei der HanseMerkur zahlt man 55€ im Jahr. Auf deren Homepage kann man sich das auch individuell ausrechnen lassen.was zahlste denn jetzt und bei welcher versicherung?
he he und denk ja nicht, dass du alles kaputtmachen kannst. ein bekannter von nem freund wurde bei 3 haftpflichtversicherungen rausgeschmissen! Das muss man auch erst mal schaffen
Bei der HanseMerkur zahlt man 55€ im Jahr. Auf deren Homepage kann man sich das auch individuell ausrechnen lassen.
Ich glaub so tolpatschig bin ich nicht. Bisher hab ich sowas ja auch noch nie gebraucht...
Ich vertraue mittlerweile auch keinem mehr, der schreibt, dass etwas "so einfach wie noch nie" ist...joa, ist ja so der normale preis. ich zahl bei der HUK coburg 85 im jahr
hab einmal einen gitarrenverstärker geschrottet und hatte die versicherung noch nicht. habs dann aber im nachhinein angegeben und die haben mir den schaden sofort überwiesen. aber frag mal: da werben die mit :"blabla alles total unkompliziert" usw und dann ruf ich dort an, werd x mal verbunden, erzähle meine story von a-z wie ich den verstärker verschrottet habe und beantworte noch 100 fragen von dem kerl und dann sagt der am ende:"dann schicke ich ihnen nun die formulare zu"...kamen die ein paar tage später und dort musste ich die ganze story nochmal aufschreiben. total unkompliziert
naja, ne haftpflicht braucht man eben einfach. musste damals eine vorweisen, als ich in die wohnung gezogen bin und somit hab ich die abgeschlossen.
Ist mir zwar trotzdem noch nie passiert, aber da ich ja jetzt eine Versicherung habe, passiert mir sowas vielleicht bald
Edit: Und Haftpflichts sind sooo toll. Die von ner Freundin hat mir letztes Jahr meine Brille gezahlt, nachdem ich sie selbst geschrottet hatte
Für DIE Geschichte hat sie die neue wirklich gratis verdient!
ein facebook account
hab mich lange und tapfer dagegen gewehrt aber es ging einfach nicht mehr