Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das is wirklich ne coole Sache. So hab ichs auch gemacht. Bin nach der 11 vom Gymnasium runter, weil ich mir Schule damals einfach nicht mehr ziehen konnte. Hab dann erstma ne Ausbildung gemacht und danach aufn Kolleg und hab da mein Abi nachgeholt, weil ich halt auch studieren wollte. Jetzt mach ich Psychologie und bin superglücklich damit. Genau wie beim Eiergeier war die abgeschlossene Ausbildung und das Mindestalter von 19 Jahren Voraussetzung und die Schule war kostenlos. Und es gibt von Anfang bis Ende elternunabhängiges BAföG. Je nachdem ob du ne eigene Wohnung hast oder nicht, gabs bei uns zwischen 400 Euro (+Geld für die studentische Pflichtversicherung) monatlich und um die 600. (Richtet sich nach der Miethöhe). Die 400 + Geld für die Versicherung/Monat bekommt 100%ig JEDER und muss es auch nie zurückzahlen. So ises zumindest in NRW.

Hm, klingt echt gut. S-H, NDS oder Bayern wären es dann bei mir, muss mich da mal erkundigen.

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ein Päckchen von Mümmel und Tuuli :eek::eek::):):D

Das darf ich aber erst morgen aufmachen. Steht extra drauf :o *gespanntaufnulluhrwart* :D:D:D

Danke Mimlor und Tuuli ey :D:D:D *megafreuhüpf* :D:D:D Obwohl..man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben ROFL :D:D:D :D *erfahrungmitdenbeidenhat* :D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Das darf ich aber erst morgen aufmachen. Steht extra drauf :o *gespanntaufnulluhrwart* :D:D:D

Danke Mimlor und Tuuli ey :D:D:D *megafreuhüpf* :D:D:D Obwohl..man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben ROFL :D:D:D :D *erfahrungmitdenbeidenhat* :D:D

Mir haben sie erzählt, was drin ist....aber irgendwie hab ich es wieder vergessen oder verdrängt :eek::confused::D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

*genausoaufmorgenfreuwiefee* :D

topic: verwirrt :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet: