WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 11.343
- 9.707
- 128
Oder die GetränkeEs säuft sich besser, wenn keine Hinterlassenschaften der heimischen Gartenvögel das Gartenmobiliar zieren.![]()

Oder die GetränkeEs säuft sich besser, wenn keine Hinterlassenschaften der heimischen Gartenvögel das Gartenmobiliar zieren.![]()

Vogelschisstopping auf der Schaumkrone ist schon ziemlich bääh.Oder die Getränke![]()
*grusel *Einen Termin zum Op Vorgespräch. Einmal Sanierung von den oberen Atemwegen ist angesagt.![]()
*grusel *
Da drück ich aber ganz fest die Daumen und hoffe es wird nicht so extrem schmerzhaft.![]()
Danke.
Darüber denke ich gar nicht nach. Ich freue mich auf die dadurch gewonnene Lebensqualität die mich dann erwartet. Neben meiner Schlafapnoe hat sich halt noch rausgestellt, dass ich eine extrem schiefe Nasenscheidewand + Polypen da drinne habe.
Kein Wunder, dass ich durchgehend müde und erschöpft bin. Das los zu werden ist den Aufwand allemal wert. ^^

auf jeden fall. alles gute für die op. und ich würde die schmerzen danach auch aufnehmen, aber dann wird es besser werden.Danke.
Darüber denke ich gar nicht nach. Ich freue mich auf die dadurch gewonnene Lebensqualität die mich dann erwartet. Neben meiner Schlafapnoe hat sich halt noch rausgestellt, dass ich eine extrem schiefe Nasenscheidewand + Polypen da drinne habe.
Kein Wunder, dass ich durchgehend müde und erschöpft bin. Das los zu werden ist den Aufwand allemal wert. ^^

Le Creuset Gusstopf.