Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.901
31.916
128
34
Delmenhorst
*grusel *
Da drück ich aber ganz fest die Daumen und hoffe es wird nicht so extrem schmerzhaft. 🍀

Danke.
Darüber denke ich gar nicht nach. Ich freue mich auf die dadurch gewonnene Lebensqualität die mich dann erwartet. Neben meiner Schlafapnoe hat sich halt noch rausgestellt, dass ich eine extrem schiefe Nasenscheidewand + Polypen da drinne habe.
Kein Wunder, dass ich durchgehend müde und erschöpft bin. Das los zu werden ist den Aufwand allemal wert. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
65.227
25.918
168
37
Danke.
Darüber denke ich gar nicht nach. Ich freue mich auf die dadurch gewonnene Lebensqualität die mich dann erwartet. Neben meiner Schlafapnoe hat sich halt noch rausgestellt, dass ich eine extrem schiefe Nasenscheidewand + Polypen da drinne habe.
Kein Wunder, dass ich durchgehend müde und erschöpft bin. Das los zu werden ist den Aufwand allemal wert. ^^

Alles Gute für die OP und eine schnelle Genesung! :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
82.078
22.848
168
49
Danke.
auf jeden fall. alles gute für die op. und ich würde die schmerzen danach auch aufnehmen, aber dann wird es besser werden.
das wird schon alles gut. :)🤘🤘

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

cwed

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
198
159
58
31
1-dissection-reinkaos-white-vinyl-edition-box.webp

Hab noch nicht die Folie entfernt, weil Evoli in Berlin vergessen und ihr enttäuschter, finsterer Blick mich verfolgt. :ugly:🦄

Ansonsten gab es noch Patch-Bestellungen.
Mir ist doch tatsächlich ein gewebter Stratovarius-Visions Backpatch ins Netz gegangen. Aus USA kommend bin gespannt, ob es klappt. :ugly:
Heute ist auch meine bekommen, die Standart LP und das Buch auf deutsch. Hast du das ebenfalls gelesen bzw. Gekauft ?
bin mehr wie gespannt auf das Buch und auf die erstlauschung der LP aktuell hab ich die 3 Alben nur auf CD aber als LP brauch ich sie definitiv auch. Für mich sind alle Alben ein 10/10

• Love
Reaktionen: MasterChu19155

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.775
2.968
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Heute ist auch meine bekommen, die Standart LP und das Buch auf deutsch. Hast du das ebenfalls gelesen bzw. Gekauft ?
bin mehr wie gespannt auf das Buch und auf die erstlauschung der LP aktuell hab ich die 3 Alben nur auf CD aber als LP brauch ich sie definitiv auch. Für mich sind alle Alben ein 10/10

Hab die Englische Version letztes Jahr gekauft und immer nur paar Seiten gelesen, weil ich es nicht zu schnell verbraten wollte und dann doch nicht immer dazu gekommen, so dass ich gar nicht ganz durch bin. Hab jetzt auch die Deutsche Ausgabe geholt.
Es ist schon sehr nice.

Die Somberlain LP bekommt man easy.
Hier z.B. https://www.hrrecords.de/DISSECTION-The-Somberlain-DLP-PURPLE

Schwarzes Vinyl auch hier: https://soundpollution.net/product/somberlain-2lp-black-booklet/

Bei der Storm...wenn man nicht ein Vermögen ausgeben will, dann gibt es immer mal wieder gute Bootlegs von Munhwa. Osmose Productions vertreibt sie gerne mal. Sind aber gerade aus.

Oder du guckt bei Discogs mal bei "I Hate":

Der ist glaube ich die Quelle. Bist da zwischen 30-40€ dabei. Die selben Platten werden auf ebay und Festivals manchmal zu über 100€ vertickt. Aber offenbar auch gerade aus. Bissel Geduld also und immer mal gucken. 😀

• Like
Reaktionen: cwed

cwed

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
198
159
58
31
Hab die Englische Version letztes Jahr gekauft und immer nur paar Seiten gelesen, weil ich es nicht zu schnell verbraten wollte und dann doch nicht immer dazu gekommen, so dass ich gar nicht ganz durch bin. Hab jetzt auch die Deutsche Ausgabe geholt.
Es ist schon sehr nice.

Die Somberlain LP bekommt man easy.
Hier z.B. https://www.hrrecords.de/DISSECTION-The-Somberlain-DLP-PURPLE

Schwarzes Vinyl auch hier: https://soundpollution.net/product/somberlain-2lp-black-booklet/

Bei der Storm...wenn man nicht ein Vermögen ausgeben will, dann gibt es immer mal wieder gute Bootlegs von Munhwa. Osmose Productions vertreibt sie gerne mal. Sind aber gerade aus.

Oder du guckt bei Discogs mal bei "I Hate":

Der ist glaube ich die Quelle. Bist da zwischen 30-40€ dabei. Die selben Platten werden auf ebay und Festivals manchmal zu über 100€ vertickt. Aber offenbar auch gerade aus. Bissel Geduld also und immer mal gucken. 😀
Sehr geil Danke dir sogar mit links zum bestellen. Da stöbere ich mal durch.
bin sehr gespannt die ersten Seiten hab ich mal gelesen der Einstieg ist schonmal geil.
wird bestimmt ein Werk das man gut zweimal lesen wird.
was der für grandiose Riffs und Melodien geschaffen hat wirklich Hut ab