WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 11.343
- 9.707
- 128
Oder die GetränkeEs säuft sich besser, wenn keine Hinterlassenschaften der heimischen Gartenvögel das Gartenmobiliar zieren.![]()

Oder die GetränkeEs säuft sich besser, wenn keine Hinterlassenschaften der heimischen Gartenvögel das Gartenmobiliar zieren.![]()

Vogelschisstopping auf der Schaumkrone ist schon ziemlich bääh.Oder die Getränke![]()
*grusel *Einen Termin zum Op Vorgespräch. Einmal Sanierung von den oberen Atemwegen ist angesagt.![]()
*grusel *
Da drück ich aber ganz fest die Daumen und hoffe es wird nicht so extrem schmerzhaft.![]()
Danke.
Darüber denke ich gar nicht nach. Ich freue mich auf die dadurch gewonnene Lebensqualität die mich dann erwartet. Neben meiner Schlafapnoe hat sich halt noch rausgestellt, dass ich eine extrem schiefe Nasenscheidewand + Polypen da drinne habe.
Kein Wunder, dass ich durchgehend müde und erschöpft bin. Das los zu werden ist den Aufwand allemal wert. ^^

auf jeden fall. alles gute für die op. und ich würde die schmerzen danach auch aufnehmen, aber dann wird es besser werden.Danke.
Darüber denke ich gar nicht nach. Ich freue mich auf die dadurch gewonnene Lebensqualität die mich dann erwartet. Neben meiner Schlafapnoe hat sich halt noch rausgestellt, dass ich eine extrem schiefe Nasenscheidewand + Polypen da drinne habe.
Kein Wunder, dass ich durchgehend müde und erschöpft bin. Das los zu werden ist den Aufwand allemal wert. ^^

Le Creuset Gusstopf.

Heute ist auch meine bekommen, die Standart LP und das Buch auf deutsch. Hast du das ebenfalls gelesen bzw. Gekauft ?![]()
Hab noch nicht die Folie entfernt, weil Evoli in Berlin vergessen und ihr enttäuschter, finsterer Blick mich verfolgt.
Ansonsten gab es noch Patch-Bestellungen.
Mir ist doch tatsächlich ein gewebter Stratovarius-Visions Backpatch ins Netz gegangen. Aus USA kommend bin gespannt, ob es klappt.![]()
Heute ist auch meine bekommen, die Standart LP und das Buch auf deutsch. Hast du das ebenfalls gelesen bzw. Gekauft ?
bin mehr wie gespannt auf das Buch und auf die erstlauschung der LP aktuell hab ich die 3 Alben nur auf CD aber als LP brauch ich sie definitiv auch. Für mich sind alle Alben ein 10/10
Sehr geil Danke dir sogar mit links zum bestellen. Da stöbere ich mal durch.Hab die Englische Version letztes Jahr gekauft und immer nur paar Seiten gelesen, weil ich es nicht zu schnell verbraten wollte und dann doch nicht immer dazu gekommen, so dass ich gar nicht ganz durch bin. Hab jetzt auch die Deutsche Ausgabe geholt.
Es ist schon sehr nice.
Die Somberlain LP bekommt man easy.
Hier z.B. https://www.hrrecords.de/DISSECTION-The-Somberlain-DLP-PURPLE
Schwarzes Vinyl auch hier: https://soundpollution.net/product/somberlain-2lp-black-booklet/
Bei der Storm...wenn man nicht ein Vermögen ausgeben will, dann gibt es immer mal wieder gute Bootlegs von Munhwa. Osmose Productions vertreibt sie gerne mal. Sind aber gerade aus.
Oder du guckt bei Discogs mal bei "I Hate":
Der ist glaube ich die Quelle. Bist da zwischen 30-40€ dabei. Die selben Platten werden auf ebay und Festivals manchmal zu über 100€ vertickt. Aber offenbar auch gerade aus. Bissel Geduld also und immer mal gucken.![]()