Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.296
30.761
128
34
Delmenhorst
Kenne ich aber auch andersherum. Ein Radfahrer, der auf der falschen Seite fuhr mit Handy in der Hand und mir in den Kotflügel donnerte. Gab sogar direkt zu, dass es seine Schuld war, weil er nicht geguckt und meinen Ausschervorgang gesehen hatte. Ich hingegen hatte noch abgebremst. Und was kam dann raus? Ich bzw. meine KFZ-Haftpflicht war laut Versicherungsscheiß trotzdem mit über 30 Prozent dran aufgrund der Betriebsgefahr des Autos.

Richtig, da sind die Radfahrer selbst auch nicht mit ausgenommen^^

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.699
16.164
128
35
Leverkusen
Band 1 - 20 von One Punch Man! :D

images

:o :confused:

• Like
Reaktionen: Strawman und Z13

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.243
13.049
168
Metalfranken
Danke euch für die Genesungswünsche!

War eindeutig ein Wegeunfall war auf dem direkten Weg von der Firma zum Bahnhof. Das Typische, Rechtsabbieger und nicht geguckt oder übersehen. Solche Situationen hab ich fast täglich. Diesmal hats halt gekracht.