Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.382
27.593
128
33
Delmenhorst
Joa, schon bißchen viel.. hole mir ja eigentlich immer nur online Tickets außer bei so besonderen Sachen wie Maiden, Priest und.. naja großen Bands halt:p und gratis Versand ist mir dann doch lieber :D

Neee Online Tickets sind für mich so gar keine Option. Bei mir kommen die danach ja immer in nen Bilderrahmen. :D
Aber ich gucke zumindest oft, ob man die Tickets auch noch woanders bekommt. Zu 90 % kommt man ja leider trotzdem an Eventim nicht vorbei...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.545
46.570
128
34
Hamburg
Neee Online Tickets sind für mich so gar keine Option. Bei mir kommen die danach ja immer in nen Bilderrahmen. :D
Aber ich gucke zumindest oft, ob man die Tickets auch noch woanders bekommt. Zu 90 % kommt man ja leider trotzdem an Eventim nicht vorbei...
Ach krass, sammelst sie alle ja?👀

Joa, ansonsten halt Kleinanzeigen oder sonst was. Wenn ich zu Pantera gehe, dann nur über diesen weg. Zahle doch keine 100 Mäuse 😑

The_Demon

29 März 2017
38.713
70.684
130
26
Thüringen
Ach krass, sammelst sie alle ja?👀

Joa, ansonsten halt Kleinanzeigen oder sonst was. Wenn ich zu Pantera gehe, dann nur über diesen weg. Zahle doch keine 100 Mäuse 😑
Hab ich jetzt für 85€ besorgt. Wobei ich auch 100 gezahlt hätte. Normaler Preis.

Jupp , hab 2 große Bilderrahmen im Wohnzimmer hängen. Der zweite ist zu nem Drittel ca. voll.^^
Bei mir hat das überhand genommen. Soviel Platz hab ich nicht an der Wand. Klebe die jetzt in ein Fotobuch.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.545
46.570
128
34
Hamburg
Hab ich jetzt für 85€ besorgt. Wobei ich auch 100 gezahlt hätte. Normaler Preis.

Bei mir hat das überhand genommen. Soviel Platz hab ich nicht an der Wand. Klebe die jetzt in ein Fotobuch.
Joa, auf Kleinanzeigen gibt's die auch ab 80. 2 sogar für 110. Jedenfalls kann man sich da paar Moneten sparen, um den Suff zu finanzieren

Zuletzt bearbeitet: