Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.026
- 7.561
- 118
Eventim Fanbonus von 45€. Sehr geil! Da hab ich wohl letztes Jahr den ein oder anderen € Umsatz gebracht.
Wie ist der Umrechnungsfaktor?
Eventim Fanbonus von 45€. Sehr geil! Da hab ich wohl letztes Jahr den ein oder anderen € Umsatz gebracht.
3% der Summe die man, bei Eventim, im jeweiligen Kalenderjahr, ausgegeben hat.Wie ist der Umrechnungsfaktor?
Genug.Wieviel cäsh ballern Sie eigentlich so i. Jahr für Karten raus?
Wieviel cäsh ballern Sie eigentlich so i. Jahr für Karten raus?
Ich will es selber gar nicht wissen.Das würde mich auch interessieren
3% der Summe die man, bei Eventim, im jeweiligen Kalenderjahr, ausgegeben hat.
Mein Fanbonus sind 69,14 €
1.500 € bei Eventim offensichtlich.Wieviel cäsh ballern Sie eigentlich so i. Jahr für Karten raus?
1.500 € bei Eventim offensichtlich.
Plus x.
Ja klar. Ich finde trotzdem dass das ne coole Aktion ist. Die müssten auch gar nichts zurück geben.Das holen die sich eh mit ihren ominösen Gebühren 25 mal wieder rein.
Und ich hab vor kurzem erst rausgefunden, dass die Hamburger Sparkasse Vorteile bei eventim bietet. Gratis Versand und glaub 7% gibt's vom Ticket Preis 2 Monate später zurück. Selbst wenn da nur der gratis Versand wäre, ist ja auch schon super
Joa, schon bißchen viel.. hole mir ja eigentlich immer nur online Tickets außer bei so besonderen Sachen wie Maiden, Priest und.. naja großen Bands halt und gratis Versand ist mir dann doch lieberJepp, die 5,90 € Versand fürs Ticket sind schon irgendwie hart frech.