Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.906
20.864
128
51
Trier
Ein Matratzen Topper.
Und die Erkenntnis, dass ich mir so ein Ding schon viel eher besorgen hätte sollen. Das ist ja wie auf Wolken liegen.
Voll geil!
Japp. Wir haben uns nach 10 Jahren jetzt mal einen neuen fürs Boxspring geleistet. Das ist schon wirklich was Tolles. Der, der damals dazu gehörte war zwar beidseitig nutzbar, rutschte allerdings immer nach unten weg. Der neue ist nur einseitig, hat dafür aber ne rutschfeste Unterseite, und das funktioniert prima.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.716
26.635
128
32
Delmenhorst
Japp. Wir haben uns nach 10 Jahren jetzt mal einen neuen fürs Boxspring geleistet. Das ist schon wirklich was Tolles. Der, der damals dazu gehörte war zwar beidseitig nutzbar, rutschte allerdings immer nach unten weg. Der neue ist nur einseitig, hat dafür aber ne rutschfeste Unterseite, und das funktioniert prima.

Hab mir auch extra einen mit so einer rutschfesten Unterseite gekauft. Der ist von Emma. Hat einige Euro gekostet aber gerade beim Schlaf will ich nicht sparen.
Ich hatte meine Matratze vor 2 Jahren, wo ich diese extremen Schlafprobleme hatte, ausgetauscht. Bin mit der nur so halb zufrieden, da ich jetzt im Nacken- und unteren Bereich das Gefühl hatte die entlastet dort nicht so wie es sein sollte. Da kann der Topper wohl echt abhilfe schaffen. Das Liegegefühl ist halt auch sofort nochmal 100% besser. Ich bin auf die nächsten Nächte gespannt.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.906
20.864
128
51
Trier
Hab mir auch extra einen mit so einer rutschfesten Unterseite gekauft. Der ist von Emma. Hat einige Euro gekostet aber gerade beim Schlaf will ich nicht sparen.
Ich hatte meine Matratze vor 2 Jahren, wo ich diese extremen Schlafprobleme hatte, ausgetauscht. Bin mit der nur so halb zufrieden, da ich jetzt im Nacken- und unteren Bereich das Gefühl hatte die entlastet dort nicht so wie es sein sollte. Da kann der Topper wohl echt abhilfe schaffen. Das Liegegefühl ist halt auch sofort nochmal 100% besser. Ich bin auf die nächsten Nächte gespannt.
Du wirst es lieben ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.325
2.373
128
Japp. Wir haben uns nach 10 Jahren jetzt mal einen neuen fürs Boxspring geleistet. Das ist schon wirklich was Tolles. Der, der damals dazu gehörte war zwar beidseitig nutzbar, rutschte allerdings immer nach unten weg. Der neue ist nur einseitig, hat dafür aber ne rutschfeste Unterseite, und das funktioniert prima.
Nich so wild rumhühnern, dann rutscht auch nix. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.206
16.004
168
47
Das Klapprad?
Jetzt hast Du ja keins mehr...:confused:
jou das klapprad. mutti hat sich ein e klapprad gekauft und ich hab ihrs bekommen. das ist n triumph.
also eins konnte weg. das triumph hat n bischen mehr wert als meins. ist schon in ordnung so.
rad hab ich soweit flott gemacht, ich hab mir ja alles bei dir abgekuckt. :D:ugly:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
jou das klapprad. mutti hat sich ein e klapprad gekauft und ich hab ihrs bekommen. das ist n triumph.
also eins konnte weg. das triumph hat n bischen mehr wert als meins. ist schon in ordnung so.
rad hab ich soweit flott gemacht, ich hab mir ja alles bei dir abgekuckt. :D:ugly:
So ein Klapprad ist ne gute Idee, da gibts echt schon günstige. Das werd ich mal ins Auge fassen. Mein altes Rad ist fertig, das steht nur noch.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
jou das klapprad. mutti hat sich ein e klapprad gekauft und ich hab ihrs bekommen. das ist n triumph.
also eins konnte weg. das triumph hat n bischen mehr wert als meins. ist schon in ordnung so.
rad hab ich soweit flott gemacht, ich hab mir ja alles bei dir abgekuckt. :D:ugly:
Ah, okay, dann hast Du ja noch/wieder ein Rad. Hatte schon Sorge, Du willst keins mehr...;)
 
  • Like
Reaktionen: phönix