Thallula
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2022
- 334
- 465
- 98
Willkommen im ClubHaare einen halben Meter kürzer und lila.
Willkommen im ClubHaare einen halben Meter kürzer und lila.
Ja den Wohnwagen muss ich sowieso parken und ausrichten… als ob der Mann das machtSo offensiv kannste auch nur sein, weil der Wohnwagen von alleine steht. Gäbe es da so ein Zelt zum Aufbauen würdest du ganz andere Töne spucken.
Oder am Ende machts einfach deine Frau.
Ja den Wohnwagen muss ich sowieso parken und ausrichten… als ob der Mann das macht
Mad Reva MaxWenn Reva den Wohnwagen parkt:
Wenn Reva den Wohnwagen parkt:
Aber frischen Kaffee gibts trotzdem morgens
Wenn die Kaffeemaschine vor dem Parkmanöver auf den Kopf gedreht wurde
Alternativ direkt komplett tapen:Einen neuen Regenponcho theoretisch sogar atmungsaktiv, bin gespannt.
Wenn die Post nicht (mal wieder) komplett versagt, sollte der vor Wacken ankommen.
Das alte gummiding vom Bund besteht mittlerweile aus mehr Panzerband als Poncho.
0 von 180 Punkten in der Prüfung, weil ich wie in der Angabe verlangt nur mein Markdown und kein vollkompiliertes Dokument, welches laut Angabe nicht verlangt war, abgegeben habe. Läuft bei mir.
Naja, ich mach den Scheiß eh nicht weiter.
Ärgern Sie sich nicht, ich hätte auch nicht mehr Punkte geschafft.0 von 180 Punkten in der Prüfung, weil ich wie in der Angabe verlangt nur mein Markdown und kein vollkompiliertes Dokument, welches laut Angabe nicht verlangt war, abgegeben habe. Läuft bei mir.
Naja, ich mach den Scheiß eh nicht weiter.
Mir ist es mittlerweile komplett wumpe. Ich habe meine notwendigen Abschlüsse, paar Sachen hab ich dazugelernt, die ich im Job nutzen kann, fertig. Kein Bock den Sommer und nächsten Frühling dafür zu verschwenden.Abmahnung an die Prüfenden ist raus.