Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Nicht wirklich eine "Errungenschaft", aber etwas von der Wacken-To-Do-Liste abgehakt

90% des Camping Krams aus diversen Gartenhütten & Kellern schonmal zusammengeräumt und durchgeguckt.

War ganz gut, ein, zwei Sachen wurden nicht dort gelagert, wo ich sie vermutet habe



(Und irgendjemand hat vergessen das Campinggeschirr letztes Jahr in die Spülmaschine zu tun :Puke:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.887
20.841
128
51
Trier
Und irgendjemand hat vergessen das Campinggeschirr letztes Jahr in die Spülmaschine zu tun :Puke:
Oh, das erinnert mich an unseren Gaskocher. Den hab ich gefühlt ne Stunde lang schrubben müssen letztes Jahr. Jemandem war Milch übergekocht, ich hab Ei drauf gekleckert, und weiß die Hölle warum, war eingebrannter Matsch druff.
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi