Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.218
- 11.679
- 168
Du hast ja wieder eine schöne Rundreise geplant, was ich so gelesen habe.
Hoffentlich klappt das auch alles ohne Probleme und Komplikationen.
zum beispiel ohne differentialrechnung?
Du hast ja wieder eine schöne Rundreise geplant, was ich so gelesen habe.
Bissl rum komme ich, ja. Ist aber auch keine Weltreise.Du hast ja wieder eine schöne Rundreise geplant, was ich so gelesen habe.
*slap*zum beispiel ohne differentialrechnung?
Kann ich Sie für 1 Brügelrausschmiss begeistern?
Kann ich Sie für 1 Brügelrausschmiss begeistern?
Dissbläi rausschmeißne?ich könnte Ihnen dafür ein display anbieten
Dissbläi rausschmeißne?
Nein, ich meine GoG. Ich kaufe seit Jahren fast ausschliesslich bei GoG und die machen bei dem Trend (noch) nicht mit. Aber wer weiß wie es in 10 Jahren aussieht. Außerdem könnten sie ja auch von Ubisoft oder einem anderen Kackverein aufgekauft werden.Sie meinen das Erwerben von Nutzungsrechten bei Steam usw.? Eigentlich bietet ja nur noch GoG Spiele so an, dass man sie wegsichern kann.
Jo, gerade Ubisofts Aussagen in jüngster Zeit zu dem Thema sind sehr kaka. GoG ist da die eine letzte Ausnahme, leider.Nein, ich meine GoG. Ich kaufe seit Jahren fast ausschliesslich bei GoG und die machen bei dem Trend (noch) nicht mit. Aber wer weiß wie es in 10 Jahren aussieht. Außerdem könnten sie ja auch von Ubisoft oder einem anderen Kackverein aufgekauft werden.
Oh, das ist echt verdammt wenig. Wir liegen punktgenau im Durchschnitt, habe gestern die Jahresabrechnung bekommenEinen lächerlich geringen Stromverbrauch.
Gestern kam die Ablesekarte, mit der ich dann zum Zähler bin.
Sieht so aus, als ob ich im vergangenen Jahr auf 650 kwH komme, noch 30 weniger als im Vorjahr.
Sieht so aus, als ob ich im vergangenen Jahr auf 650 kwH komme, noch 30 weniger als im Vorjahr.