Reiður Loki
VIP-Saufziege
Machste selber oder wie!?Deswegen hab ich aber auch sehr wenig Kosten, was das Gas anbelangt.
Machste selber oder wie!?Deswegen hab ich aber auch sehr wenig Kosten, was das Gas anbelangt.
Kommt gelegentlich vor, ja
Reidur Pupsi
Einen lächerlich geringen Stromverbrauch.
Gestern kam die Ablesekarte, mit der ich dann zum Zähler bin.
Sieht so aus, als ob ich im vergangenen Jahr auf 650 kwH komme, noch 30 weniger als im Vorjahr.
Höhö, wir haben eine Nachzahlung von 900 € eingefahren.
Kam ja nicht unerwartet wegen der Wärmepumpe. Wir liegen damit auch genau auf Linie: Was wir an Gas nicht mehr zahlen, geht jetzt für Strom drauf. Teurer ist es also nicht geworden.
Da wir jetzt wieder 19% Mwst. für Gas zahlen und der Strompreis weiter sinkt (ich habe erst im Herbst durch eine E-Mail die Kosten für Strom von 53 Cent auf unter 33 Cent pro kW/h senken können) wird sich das für euch bald rechnen.Höhö, wir haben eine Nachzahlung von 900 € eingefahren.
Kam ja nicht unerwartet wegen der Wärmepumpe. Wir liegen damit auch genau auf Linie: Was wir an Gas nicht mehr zahlen, geht jetzt für Strom drauf. Teurer ist es also nicht geworden.
Wir haben 4800kWh Gas verbraucht im letzten Abrechnungsjahr.Da wir jetzt wieder 19% Mwst. für Gas zahlen und der Strompreis weiter sinkt (ich habe erst im Herbst durch eine E-Mail die Kosten für Strom von 53 Cent auf unter 33 Cent pro kW/h senken können) wird sich das für euch bald rechnen.
Da wir jetzt wieder 19% Mwst. für Gas zahlen und der Strompreis weiter sinkt (ich habe erst im Herbst durch eine E-Mail die Kosten für Strom von 53 Cent auf unter 33 Cent pro kW/h senken können) wird sich das für euch bald rechnen.
Achja, die Beute von gestern:
Sonja Longsleeve
Sonja Patch
Signierten Drumstick von Sonja
Die Loud Arriver auf Vinyl, ebenfalls signiert
Beute von Heute:
Sonja Shirt und damit schon mehr gekauft, als ich wollte.
Scheiß auf sich beherrschen.
Sich was gönnen.
(Hatte 2 olle Wochen, die sich in Wohlgefallen auflösen.)