Reiður Loki
VIP-Saufziege
Du kannst mich auch gleich danach fragen. Musst hier keine Umwege machen, wenn Du was möchtestVerkaufen Sie diese auf Kleinanzeigen, dann haben Sie Cäsh.
Du kannst mich auch gleich danach fragen. Musst hier keine Umwege machen, wenn Du was möchtestVerkaufen Sie diese auf Kleinanzeigen, dann haben Sie Cäsh.
Also mir würd ja was fehlen, wenn ich nimmer furzen könnt.
Vielen Dank, kein Bedarf.Du kannst mich auch gleich danach fragen. Musst hier keine Umwege machen, wenn Du was möchtest
Sie meinen das Erwerben von Nutzungsrechten bei Steam usw.? Eigentlich bietet ja nur noch GoG Spiele so an, dass man sie wegsichern kann.Eine 2 TB externe Festplatte + Hardcase. Bei der Richtung in die sich der Spielemarkt entwickelt kann es nicht schaden, Sicherheitskopien von den Installationsdateien zu haben.
Sie meinen das Erwerben von Nutzungsrechten bei Steam usw.? Eigentlich bietet ja nur noch GoG Spiele so an, dass man sie wegsichern kann.
Die Ocken dafür pissen sie jaEinfach Steam kaufen. Problem gelöst.
2 cm Schnitt an Rücken und 3 Nähte.
Sag mal, was ärbersd denn du??2 cm Schnitt an Rücken und 3 Nähte.
Gut zusammenwachsen!2 cm Schnitt an Rücken und 3 Nähte.
Ist etwas passiert?
Sag mal, was ärbersd denn du??
Gut zusammenwachsen!
Soll heißen wos schaffsd denn du? Habs grad gelesen, was rausgeschnitten bekommen. Gute Heilung.Nichts schlimmes, Hautveränderung wurde raus geschnitten.
Is des ebba fränngisch gefracht wat ich denn so schaff?
Japp, wird schon werden. Eigentlich hätte ich morgen Krankenstand aber ich geh mal arbeiten.
Sollte schon gehen, wenn ich nicht zu schwer hebe.
Nichts schlimmes, Hautveränderung wurde raus geschnitten.
Is des ebba fränngisch gefracht wat ich denn so schaff?
Japp, wird schon werden. Eigentlich hätte ich morgen Krankenstand aber ich geh mal arbeiten.
Sollte schon gehen, wenn ich nicht zu schwer hebe.