Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.218
- 11.679
- 168
Morgen neues Display weil kröti so nett war den Laptop runterzuwerfen
Bauen Sie jetzt 1 Schrein für diese heilige Reliquie, die ihren Tod durch Krötis Zorn gefunden hat?Morgen neues Display weil kröti so nett war den Laptop runterzuwerfen
Bauen Sie jetzt 1 Schrein für diese heilige Reliquie, die ihren Tod durch Krötis Zorn gefunden hat?
Ja. Und dann bieten Sie Pilgerfahrten zu diesem heiligen Ort an. Dort stellen Sie 1 Opferstock hin, in den die Gläubigen ordentlich Cäsh schmeißen müssen, damit sie nicht auch von Krötis heiligem Zorn gerichtet werden.Sie meinen ich könnte auf das ausgebaute Display ein Bild von kröti kleben um die Vergänglichkeit des Laptops zu symbolisieren?
Ja. Und dann bieten Sie Pilgerfahrten zu diesem heiligen Ort an. Dort stellen Sie 1 Opferstock hin, in den die Gläubigen ordentlich Cäsh schmeißen müssen, damit sie nicht auch von Krötis heiligem Zorn gerichtet werden.
Was da wäre, qualvoll an einem fürchterlichen Hundefurz zu verenden?Ja. Und dann bieten Sie Pilgerfahrten zu diesem heiligen Ort an. Dort stellen Sie 1 Opferstock hin, in den die Gläubigen ordentlich Cäsh schmeißen müssen, damit sie nicht auch von Krötis heiligem Zorn gerichtet werden.
Ja. Möge Sie der krötliche Wind garstig dahinraffen.Was da wäre, qualvoll an einem fürchterlichen Hundefurz zu verenden?
Was da wäre, qualvoll an einem fürchterlichen Hundefurz zu verenden?
Wieso denn mich? Ich hab nix gemacht!Ja. Möge Sie der krötliche Wind garstig dahinraffen.
Also mir würd ja was fehlen, wenn ich nimmer furzen könnt.Kröti furzt nich weil sie 1 gutes Futter kriegt
Genau deswegen. Sie müssen Kröti loben und preisen und ordentlich Cäsh rüberwachsen lassen.Wieso denn mich? Ich hab nix gemacht!
Ich hab kein Cäsh! Nur olle Schlüppis!Genau deswegen. Sie müssen Kröti loben und preisen und ordentlich Cäsh rüberwachsen lassen.
Verkaufen Sie diese auf Kleinanzeigen, dann haben Sie Cäsh.Ich hab kein Cäsh! Nur olle Schlüppis!