Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.903
12.451
168
spotify wrapped sagt mir, ich habe im jahr 2023 fast 137.000 minuten lauschiert. das sind knapp 95 tage und ich gehöre zu den 0,5% der stärksten hörer. wegen meines prallen bizeps :o nehmt das, Sie mainstreammusikkonsumenten des forums :o

• Wow
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.479
19.287
128
30
spotify wrapped sagt mir, ich habe im jahr 2023 fast 137.000 minuten lauschiert. das sind knapp 95 tage und ich gehöre zu den 0,5% der stärksten hörer. wegen meines prallen bizeps :o nehmt das, Sie mainstreammusikkonsumenten des forums :o
hab nur 45k, bin ein noob :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.022
2.041
130
32
Bad Bevensen
Wir haben sowohl die Mischungen als auch Länderkaffee von denen. Wir bestellen eh immer 10 Packungen, weil es die elfte dann umsonst gibt.
Das einzige worauf wir achten, dass wir nicht die gaaanz milden Sorten nehmen, die sind uns dann schon fast n bißerl zu lasch. Sind halt super säurearm.
Probiert mal. Das ist jedenfalls keine von den neuen "Hipster-Röstereien". Hamburger Traditionsunternehmen.
Ich mag ja aber Säure. Also auf die richtige Art und Weise:ugly: Diese ganzen fruchtigen Noten die durch leichten Röstungen hervorgehoben werden sind ja das was die "Hipster", wie du sie nennst und zu denen ich mich in der Hinsicht auch zählen würde, wollen in ihren Kaffees. Der natural Äthiopien Goro Munda vom Kaffeesurium schmeckt bspw. total nach Blaubeere im Abgang. Franzi findet das furchtbar. Ich liebe das :D