Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.903
- 12.451
- 168
Das braucht dir nicht leid tun, was besseres kann nicht kommen.
darum habt Ihr auch södi verdient
Das braucht dir nicht leid tun, was besseres kann nicht kommen.
Doch!Das braucht dir nicht leid tun, was besseres kann nicht kommen.
Richtig!Rheinland-Pfälzer
Rheinland-Pfälzer
Richtig!
Wobei RLP nicht auf Platz 1 der besten Bundesländer ist.
Zumindest sitzt dort die AfD nicht im LandtagDat is SH.
hab nur 45k, bin ein noobspotify wrapped sagt mir, ich habe im jahr 2023 fast 137.000 minuten lauschiert. das sind knapp 95 tage und ich gehöre zu den 0,5% der stärksten hörer. wegen meines prallen bizeps nehmt das, Sie mainstreammusikkonsumenten des forums
Doch!
Der Beste!
Ich mag ja aber Säure. Also auf die richtige Art und Weise Diese ganzen fruchtigen Noten die durch leichten Röstungen hervorgehoben werden sind ja das was die "Hipster", wie du sie nennst und zu denen ich mich in der Hinsicht auch zählen würde, wollen in ihren Kaffees. Der natural Äthiopien Goro Munda vom Kaffeesurium schmeckt bspw. total nach Blaubeere im Abgang. Franzi findet das furchtbar. Ich liebe dasWir haben sowohl die Mischungen als auch Länderkaffee von denen. Wir bestellen eh immer 10 Packungen, weil es die elfte dann umsonst gibt.
Das einzige worauf wir achten, dass wir nicht die gaaanz milden Sorten nehmen, die sind uns dann schon fast n bißerl zu lasch. Sind halt super säurearm.
Probiert mal. Das ist jedenfalls keine von den neuen "Hipster-Röstereien". Hamburger Traditionsunternehmen.
na denn mal los. nutz das aus bis zum januar.500GB Datenvolumen Geschenk von Vodafone für den Dezember - ehm ja danke