Revalon
THAT GUY
Forum kann zu - schlimmer kann es hier nicht mehr werden.
Ja, das hat der gute Ketchup wahrlich nicht verdient
Forum kann zu - schlimmer kann es hier nicht mehr werden.
Musste warten wegen der Corona InfektionBissl spät, woll?
Ja, das hat der gute Ketchup wahrlich nicht verdient
Ich bin schon kein Bayer mehr laut meines Ausweisbapperls. Heimlich davon geschlichenDu verlässt Bayern?
Und Schnitzel mit Sauce ist wirklich ein Verbrechen.
Ich finde es gut, dass du endlich in ein vernünftiges Bundesland gezogen bistIch bin schon kein Bayer mehr laut meines Ausweisbapperls. Heimlich davon geschlichen
Echt? Hm... vllt teste ich die mal aus. Seid ihr die Mischungstypen oder eher Single origin?Hmm, nee. Da haben wir auch schon mehrfach unterschiedliche Sorten gekauft und finden die deutlich schlechter als Becking.
Echt? Hm... vllt teste ich die mal aus. Seid ihr die Mischungstypen oder eher Single origin?
On topic: heute war mitarbeiterversammlung. Und anscheinend gibt's demnächst 6% mehr Gehalt. Und n 1000er-Bonus kommt auch noch obendrauf
Ich bin schon kein Bayer mehr laut meines Ausweisbapperls. Heimlich davon geschlichen
Das tut mir sehr leid für euchBayer bleibst du dein Leben lang, da kannst du nichts machen.
Das tut mir sehr leid für euch
den merk ich mir.Klappe sonst Kloppe
Wir haben sowohl die Mischungen als auch Länderkaffee von denen. Wir bestellen eh immer 10 Packungen, weil es die elfte dann umsonst gibt.Echt? Hm... vllt teste ich die mal aus. Seid ihr die Mischungstypen oder eher Single origin?
On topic: heute war mitarbeiterversammlung. Und anscheinend gibt's demnächst 6% mehr Gehalt. Und n 1000er-Bonus kommt auch noch obendrauf
Das braucht dir nicht leid tun, was besseres kann nicht kommen.