Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.467
- 9.096
- 128
Zwei Striche aufm Test![]()
Gute Besserung!
Mein Arbeitskollege hat heute morgen über Geschmacksverlust geklagt - bin gespannt, ob ich dann auch mal fällig werde.

Zuletzt bearbeitet:

In Wahrheit war das lediglich ein Kommentar über Ihr Verhalten.Mein Arbeitskollege hat heute morgen über Geschmacklosigkeit geklagt

Gute Besserung. Kack da!Zwei Striche aufm Test![]()
In Wahrheit war das lediglich ein Kommentar über Ihr Verhalten.![]()

Ui, gute Besserung und milden Verlauf! Bei mir kratzt der Hals n bissl… vorgestern noch ne Pizza geteiltZwei Striche aufm Test![]()

Ui, gute Besserung und milden Verlauf! Bei mir kratzt der Hals n bissl… vorgestern noch ne Pizza geteilt![]()

Wir haben uns gestern schon gefragt, warum das so lange dauertIch hoffe mal, ich hab's euch da nicht schon angehängt![]()

Ja ja, Frauen hauen und andere anstecken. So kennt man Dich :Ich hoffe mal, ich hab's euch da nicht schon angehängt![]()

Ja ja, Frauen hauen und andere anstecken. So kennt man Dich :![]()

Wehe ich bin schon wieder dran und mein kommendes WE fehlt flach.
Schnelle Genesung und n' midlen Verlauf!

Gute Besserung!
Mein Arbeitskollege hat heute morgen über Geschmacksverlust geklagt - bin gespannt, ob ich dann auch mal fällig werde.![]()

Nur wer testet ist noch positiv. Pandemie ist doch vorbei?![]()
Danke.
Ich drück die Daumen, dass du drumrum kommst.

Jo, aber mit im Lauf des Tages zunehmendem Halskratzen und anderen Symptomen testet man halt mal, damit ist man immerhin gezwungen, zu Haus zu bleiben, und geht nicht dämlicherweise doch zur Arbeit.