Keinen Tag zu frühNe Mütze und nen Schal
Joa, müsste ich mit auch mal besorgen. Hab ich letztes Jahr geschenkt bekommen, aber die kratzen wie HölleNe Mütze und nen Schal
Ist doch eigentlich ein ganz gutes Zeichen. Dann ist es wohl kein Plastik.Joa, müsste ich mit auch mal besorgen. Hab ich letztes Jahr geschenkt bekommen, aber die kratzen wie Hölle
Is aber trotzdem ekelich Und aus unerfindlichen Gründen auch noch grünIst doch eigentlich ein ganz gutes Zeichen. Dann ist es wohl kein Plastik.
Is aber trotzdem ekelich Und aus unerfindlichen Gründen auch noch grün
Was macht den denn so speziell?Meinen Traumwasserkocher. War dank Black Friday von 165€ auf 116€ runtergsetzt
Das würd ich auch gern wissen.Was macht den denn so speziell?
Was macht den denn so speziell?
Das würd ich auch gern wissen.
Für die Abrissfreie Ausgießhöhe hab ich jetzt ne Sekunde gebraucht Aber cool. Wusste gar nicht, dass es so ne Dinger gibt. Hoffentlich hält er, was er verspricht. Is ja doch ne Menge Geld für warm Wasser.Frei einstellbare Temperatur, Warmhaltefunktion, Stoppuhr fürs Kaffeeaufbrühen und (der nerdigste Punkt von allen) die höchste abrissfreie Ausgießhöhe von allen Schwanenhalswasserkochern.
Und als Easter egg kann man auf dem kleinen Bildschirm eine Variante von "Snake" spielen
Ich bin unendlich happy damit. Das es eigentlich völlig unnötig ist weiß ich selbst. Aber Kaffee ist nunmal Hobby und dann soll das mal so sein.Für die Abrissfreie Ausgießhöhe hab ich jetzt ne Sekunde gebraucht Aber cool. Wusste gar nicht, dass es so ne Dinger gibt. Hoffentlich hält er, was er verspricht. Is ja doch ne Menge Geld für warm Wasser.
Ach Du, dind ich gar nicht mal unnötig, wenn man eben gern am perfekten Kaffee arbeitet. Man muss sich auch mal was gönnen. Ich.hätte auch nicht unbedingt eine Kitchen Aid gebraucht, wollte sie aber eben haben.Ich bin unendlich happy damit. Das es eigentlich völlig unnötig ist weiß ich selbst. Aber Kaffee ist nunmal Hobby und dann soll das mal so sein.
Kaffee kann niemals unnötig sein. Außer AutomatenplörreIch bin unendlich happy damit. Das es eigentlich völlig unnötig ist weiß ich selbst. Aber Kaffee ist nunmal Hobby und dann soll das mal so sein.
Automatenplörre gibt's bei mir nicht. Bei mir gibt's nur feinsten, handggemahlenen handaufgebrühten Single Origin Kaffee aus Third Wave RöstereienKaffee kann niemals unnötig sein. Außer Automatenplörre