Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Was macht den denn so speziell?

Das würd ich auch gern wissen.

Frei einstellbare Temperatur, Warmhaltefunktion, Stoppuhr fürs Kaffeeaufbrühen und (der nerdigste Punkt von allen) die höchste abrissfreie Ausgießhöhe von allen Schwanenhalswasserkochern.
Und als Easter egg kann man auf dem kleinen Bildschirm eine Variante von "Snake" spielen :ugly:
Und schick ist er außerdem
41fZ5-B5FRL._AC_UF350,350_QL80_.jpg

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.322
21.470
128
51
Trier
Frei einstellbare Temperatur, Warmhaltefunktion, Stoppuhr fürs Kaffeeaufbrühen und (der nerdigste Punkt von allen) die höchste abrissfreie Ausgießhöhe von allen Schwanenhalswasserkochern.
Und als Easter egg kann man auf dem kleinen Bildschirm eine Variante von "Snake" spielen :ugly:
Für die Abrissfreie Ausgießhöhe hab ich jetzt ne Sekunde gebraucht 🤣 Aber cool. Wusste gar nicht, dass es so ne Dinger gibt. Hoffentlich hält er, was er verspricht. Is ja doch ne Menge Geld für warm Wasser.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Für die Abrissfreie Ausgießhöhe hab ich jetzt ne Sekunde gebraucht 🤣 Aber cool. Wusste gar nicht, dass es so ne Dinger gibt. Hoffentlich hält er, was er verspricht. Is ja doch ne Menge Geld für warm Wasser.
Ich bin unendlich happy damit. Das es eigentlich völlig unnötig ist weiß ich selbst. Aber Kaffee ist nunmal Hobby und dann soll das mal so sein.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.322
21.470
128
51
Trier
Ich bin unendlich happy damit. Das es eigentlich völlig unnötig ist weiß ich selbst. Aber Kaffee ist nunmal Hobby und dann soll das mal so sein.
Ach Du, dind ich gar nicht mal unnötig, wenn man eben gern am perfekten Kaffee arbeitet. Man muss sich auch mal was gönnen. Ich.hätte auch nicht unbedingt eine Kitchen Aid gebraucht, wollte sie aber eben haben.