Das ist aber ziemlich billig. Bei dem Bulli auch noch Vollkasko?Beide zusammen.
Knapp 400 für den Bulli
Knapp 300 für den Golf
Also ich hab bei meinen Golf für Teilkasko schon 450€ gezahlt. Mein neues Auto wird bei knapp 800€ liegen.
Das ist aber ziemlich billig. Bei dem Bulli auch noch Vollkasko?Beide zusammen.
Knapp 400 für den Bulli
Knapp 300 für den Golf
Alter bei Autosachen immer gut merkbarDas ist aber ziemlich billig. Bei dem Bulli auch noch Vollkasko?
Also ich hab bei meinen Golf für Teilkasko schon 450€ gezahlt. Mein neues Auto wird bei knapp 800€ liegen.
SF Klasse beim Bulli 19%Das ist aber ziemlich billig. Bei dem Bulli auch noch Vollkasko?
Alter bei Autosachen immer gut merkbar
3er BMW hatte ich auch mal.kurz nachgeschaut, bei mir sinds knapp 50€
Blöder Türkendreier, is ohnehin schon sauteuer.
Meiner is zwar alt, aber so alt dann doch nicht. Meiner ist ein E46 von 2002.3er BMW hatte ich auch mal.
Einen E21 und 2 E30
Der E21 war ein cooles Auto.
Ist aber schon lange her.
Lass doch piepen. Machste halt das Radio mit Gangster Rap Musik lauter.Meiner is zwar alt, aber so alt dann doch nicht. Meiner ist ein E46 von 2002.
Mit kaputtem Parksensor, weshalb er mir ständig die Ohren vollpiepst sobald der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Jo, hier auch, der Kombi 25, der andere 30 EuroDito, bei mir ham se auch etwa so druff gepackt.
Ich hör im BMW nur Grup Tekkan und TarkanLass doch piepen. Machste halt das Radio mit Gangster Rap Musik lauter.
Ich hör im BMW nur Grup Tekkan und Tarkan
jou, bin auf teilkasko seit diesem monat gegangen und gleich post fürs nächste jahr gekriegt, geht ap die lutzi.KFZ Versicherung Beitragsrechnung für 2024
Bulli +40€
Golf +30€
Wird halt alles teurer.
kommt ja auch druf an wie lange du den lappen schon hast und ob du unfall hattest und blablaDas ist aber ziemlich billig. Bei dem Bulli auch noch Vollkasko?
mini miff maffLass doch piepen. Machste halt das Radio mit Gangster Rap Musik lauter.