Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.920
11.752
130
34
Rheinhessen
Lecker Atom-Stom aus dem Ausland. 😋
Was ist an Atom Strom schlimm? Ich hätte lieber sogar lieber Atomstrom aus Deutschland, dann müssten nicht noch mehr Dörfer die ich aus meiner Kindheit kenne abgebaggert werden.

Und falls du meinst Strom zu importieren ist doof: Ist es nicht egal besser, wenn wir Strom von unseren Nachbarländern importieren anstatt Öl/Gas von irgendwelchen zwielichtigen Ländern (Russland, Katar, Saudi-Arabien) nur um damit dann Strom herzustellen?
Besser wäre es natürlich wenn wir genug selber genug Solar- und Windkraftstrom produzieren könnten. Dann wären wir mehr oder weniger stromtechnisch gesehen autark.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.545
70.387
130
26
Thüringen
Was ist an Atom Strom schlimm? Ich hätte lieber sogar lieber Atomstrom aus Deutschland, dann müssten nicht noch mehr Dörfer die ich aus meiner Kindheit kenne abgebaggert werden.

Und falls du meinst Strom zu importieren ist doof: Ist es nicht egal besser, wenn wir Strom von unseren Nachbarländern importieren anstatt Öl/Gas von irgendwelchen zwielichtigen Ländern (Russland, Katar, Saudi-Arabien) nur um damit dann Strom herzustellen?
Besser wäre es natürlich wenn wir genug selber genug Solar- und Windkraftstrom produzieren könnten. Dann wären wir mehr oder weniger stromtechnisch gesehen autark.
Nein, ich bin auch für Atom-Stom, besonders in der jetzigen Situation.

• Like
Reaktionen: Blake

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
14.180
6.641
128
50
Puchheim / Bayern
in-flames-x-arch-enemy-tickets-2023.jpg

Karte in München 🤘