Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
Wenn er das meint, was das bei uns im KH bedeutet, kann ich sein verzogenes Gesicht verstehen. :D
und was heißt das bei euch so? hab letztens im radio von solchen codes in verschiedenen branchen gehört. z.b. im hotel, wenn da jemand im hotel gestorben ist heißt das wohl bei denen eine " kalte abreise". ist markaber, aber da musste ich selber lachen. :D

• Haha
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.244
21.361
128
51
Trier
und was heißt das bei euch so? hab letztens im radio von solchen codes in verschiedenen branchen gehört. z.b. im hotel, wenn da jemand im hotel gestorben ist heißt das wohl bei denen eine " kalte abreise". ist markaber, aber da musste ich selber lachen. :D
Man guckt sich die Leibeswindpipeline von innen an. Quasi Große Inspektion durch den Hintereingang.

• Like
Reaktionen: Parrilas

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.851
11.678
130
34
Rheinhessen
Das war bei uns genauso
Ein Grund ist die fehlende Strompreisgrenze. Aber ich gucke ob ich den Anbieter wechsel.
Es ist aber interessant, dass wir doch so viel weniger Strom verbrauchen nach dem Umzug, weil aktiv so viel gespart haben wir nicht. Im Gegenteil: +1 ist seit April im Beschäftigungsverbot und somit die ganze Zeit zuhause.

Mir graut es aber vor der Gasrechnung. Im neuen Haus haben wir keine Solarzellen die Warmes Wasser erzeugen. Gleichzeitig ist Heizung viel älter.
Das macht bestimmt einiges aus.