Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Ließt sich wie ne spärliche Annektions-Offensive :o
Man hätte dem deutschen Kolonialismus nie abschwören sollen :o

Es handelt sich hierbei aber tatsächlich um Kolonialwaren: feinste Kaffeebohnen:cool:
Wobei letzteres ein Tee aus dem Fruchtfloisch der Kaffeekirschen ist. Bin ich sehr gespannt wie der schmeckt

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Obwohl ich ja eher Teetrinkerin bin, das klingt doch ziemlich spannend
Die Welt des Kaffees ist eine ganz wunderbare sobald man mal anfängt sich außerhalb der Supermärkte umzugucken und in die ganzen Röstereien reinguckt. Hier in BS bin ich natürlich sehr verwöhnt, aber man kann sich auch viel liefern lassen. Specialty Coffee ist was feines :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.543
16.804
168
47
'ne Erkältung. :/
ich mach mit. ist sehr hartnäckig bei mir und das passt bestimmt richtig gut zu uns:

09c5f45c7829cab0f6058c4b9ebd2454.jpg

:ugly::D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.000
1.998
130
32
Bad Bevensen
Obwohl ich ja eher Teetrinkerin bin, das klingt doch ziemlich spannend
Kann übrigens berichten: Cascara ist ne sehr nice Sache. Bewegt sich geschmacklich voll Richtung roter Früchtetee, aber auf ne andere Art als man es kennt. Wie ein Hagebuttentee, ohne diese staubige Note die man ja oft hat. Dann noch Honig und Rosine.
Sehr sehr cooles Zeug.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Settembrini und Quark

Beckz

25 Sep. 2012
12.341
19.076
128
30
Kann übrigens berichten: Cascara ist ne sehr nice Sache. Bewegt sich geschmacklich voll Richtung roter Früchtetee, aber auf ne andere Art als man es kennt. Wie ein Hagebuttentee, ohne diese staubige Note die man ja oft hat. Dann noch Honig und Rosine.
Sehr sehr cooles Zeug.

Sie schruben Cascada falsch :o

• Love
Reaktionen: Nareklus