Samael666
W:O:A Metalmaster
Word snel beter'ne Erkältung. :/
Word snel beter'ne Erkältung. :/
Gute Besserung'ne Erkältung. :/
250g Indien - Idukki
250g Äthiopien - Goro Munda
250g Burundi - Izuba
250g Kolumbien - Sol Naciente
150g Cascara
Man hätte dem deutschen Kolonialismus nie abschwören sollenLießt sich wie ne spärliche Annektions-Offensive
Obwohl ich ja eher Teetrinkerin bin, das klingt doch ziemlich spannend250g Indien - Idukki
250g Äthiopien - Goro Munda
250g Burundi - Izuba
250g Kolumbien - Sol Naciente
150g Cascara
Die Welt des Kaffees ist eine ganz wunderbare sobald man mal anfängt sich außerhalb der Supermärkte umzugucken und in die ganzen Röstereien reinguckt. Hier in BS bin ich natürlich sehr verwöhnt, aber man kann sich auch viel liefern lassen. Specialty Coffee ist was feinesObwohl ich ja eher Teetrinkerin bin, das klingt doch ziemlich spannend
ich mach mit. ist sehr hartnäckig bei mir und das passt bestimmt richtig gut zu uns:'ne Erkältung. :/
Der von mir guckt mich nur blöd an.ich mach mit. ist sehr hartnäckig bei mir und das passt bestimmt richtig gut zu uns:
Kann übrigens berichten: Cascara ist ne sehr nice Sache. Bewegt sich geschmacklich voll Richtung roter Früchtetee, aber auf ne andere Art als man es kennt. Wie ein Hagebuttentee, ohne diese staubige Note die man ja oft hat. Dann noch Honig und Rosine.Obwohl ich ja eher Teetrinkerin bin, das klingt doch ziemlich spannend
Neu aufgespielte Karten auf meinem Garmin Edge Explore und damit (endlich) diesen Bug beseitigt.
Kann übrigens berichten: Cascara ist ne sehr nice Sache. Bewegt sich geschmacklich voll Richtung roter Früchtetee, aber auf ne andere Art als man es kennt. Wie ein Hagebuttentee, ohne diese staubige Note die man ja oft hat. Dann noch Honig und Rosine.
Sehr sehr cooles Zeug.