SAVA
W:O:A Metalgod
*slap*Ne Kiste Flens
Ja, er ist ebenso dumm wie Sie, da versteht man einander.Mein Beileid.
Hätten Se mal nicht Magenta gekauft.Ich hätte auch ne Kiste giesinger kaufen können. Da ich aber arm bin, gab es nur flens
*slap*Ne Kiste Flens
Ja, er ist ebenso dumm wie Sie, da versteht man einander.Mein Beileid.
Hätten Se mal nicht Magenta gekauft.Ich hätte auch ne Kiste giesinger kaufen können. Da ich aber arm bin, gab es nur flens
Hoffentlich ist der gut stabil und breit. Helmchen passt in seinen nämlich nur rein, aber nicht raus.Neuer Campingstuhl. Das gute festivalerprobte Italiensitzmöbel wird langsam mürbe, ich trau dem nicht mehr...
Hoffentlich dekoriert mir die @Metalmaus2 den neuen auch wieder mit Schriftzug...Neuer Campingstuhl. Das gute festivalerprobte Italiensitzmöbel wird langsam mürbe, ich trau dem nicht mehr...
Ohoh...Hoffentlich ist der gut stabil und breit. Helmchen passt in seinen nämlich nur rein, aber nicht raus.
Dumm wie ein Bärchi möchte ich werden*slap*
Ja, er ist ebenso dumm wie Sie, da versteht man einander.
Müssen wir Wizzi beauftragen, das er Material zum Rausschneiden mitbringt?Hoffentlich ist der gut stabil und breit. Helmchen passt in seinen nämlich nur rein, aber nicht raus.
Mein Kopfkino suggeriert mir gerade "Sektkorken"Hoffentlich ist der gut stabil und breit. Helmchen passt in seinen nämlich nur rein, aber nicht raus.
waah klasse, wo macht ihr hin?, wie groß, mit wuff und überhaupt?Zusage für ne neue Wohnung
Vermieter will morgen die Unterlagen schicken
Bad Bevensen. Sind knappe 30 Minuten zu meiner Wunscharbeitsstelle mit dem Auto.waah klasse, wo macht ihr hin?, wie groß, mit wuff und überhaupt?
Sehr schön! Tolle TerrasseBad Bevensen. Sind knappe 30 Minuten zu meiner Wunscharbeitsstelle mit dem Auto.
Zahlen jetzt für 75m² plus Dachterrasse ~900€ warm. Dabei sind aber noch n Stellplatz für die Karre und n Kellerabteil.
Wuffer darf mit, was ja auch Voraussetzung für uns war.
In BB ist die Wohnung super zentral an der Fußgängerzone
Falls du selbst gucken möchtest. Nur eine Spülmaschine hat die Wohnung nicht. Da müssen wir nochmal nachverhandelnMietwohnung | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Mietwohnung - Jetzt in Bad Bevensen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Bad Bevensen. Sind knappe 30 Minuten zu meiner Wunscharbeitsstelle mit dem Auto.
Zahlen jetzt für 75m² plus Dachterrasse ~900€ warm. Dabei sind aber noch n Stellplatz für die Karre und n Kellerabteil.
Wuffer darf mit, was ja auch Voraussetzung für uns war.
In BB ist die Wohnung super zentral an der Fußgängerzone
Falls du selbst gucken möchtest. Nur eine Spülmaschine hat die Wohnung nicht. Da müssen wir nochmal nachverhandelnMietwohnung | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Mietwohnung - Jetzt in Bad Bevensen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ja gut. Wir waren aber innerhalb von 8 Tagen aber auch 4 mal oben auf insgesamt 7 Besichtigungen.Das ging jetzt echt fix, Glückwunsch!