Quark
Der Beste
Und die letzte ICE Fahrkarte für €2,60 ist gebucht worden. (Für den Sonntag nach dem W:O:A.)
Richtig schön!Von da aus ist es aber auch überall hin weit… Ist es da wenigstens schön?
So ne haben wir auch. Die sind echt gut. Hab ich auch schon rausgelegt, damit ich sie nicht vergesse. So'n Kackwetter ist man ja gar nimmer gewohnt für da oben.Vernünftiges Poncho ausm Nato Shop, kann man auch in ein Notzelt verwandeln
Ich drück die DaumenRichtig schön!
Hatten heute 3 Besichtigungen. Eine davon in Bad Bevensen. Also wenn wir die Wohnung nicht bekommen (was richtig mies wäre, weil die einfach fantastisch ist), dann wird es zumindest Bad Bevensen. Da ist einfach voll schön
Da saß ich neulich noch im Kurpark und aß Bulgursalat vom Lidl. Aus irgendeinen Grund haben da die Supermärkte auch sonntags auf.Richtig schön!
Hatten heute 3 Besichtigungen. Eine davon in Bad Bevensen. Also wenn wir die Wohnung nicht bekommen (was richtig mies wäre, weil die einfach fantastisch ist), dann wird es zumindest Bad Bevensen. Da ist einfach voll schön
Das ist super!einen unbefristeten arbeitsvertrag. nu kann ich in der firma hoffentlich mein lebenslänglich bis zur rente absitzen. *freu*
einen unbefristeten arbeitsvertrag. nu kann ich in der firma hoffentlich mein lebenslänglich bis zur rente absitzen. *freu*
Du bist echt tapfer.eine neue Ladung Radioaktivität
das muss ich sein... sonst gehts in Richtung '6 feet under'Du bist echt tapfer.