Den Song kenn ich gar nicht - Bonus Track?Gänsehaut bei Gutter Ballad von Savatage!!!
Habs korrigiertDen Song kenn ich gar nicht - Bonus Track?
Dann habt ihr ja Wohnung mit Forumsanschluss mit @Spartaner032.Bad Bevensen. Sind knappe 30 Minuten zu meiner Wunscharbeitsstelle mit dem Auto.
Zahlen jetzt für 75m² plus Dachterrasse ~900€ warm. Dabei sind aber noch n Stellplatz für die Karre und n Kellerabteil.
Wuffer darf mit, was ja auch Voraussetzung für uns war.
In BB ist die Wohnung super zentral an der Fußgängerzone
Falls du selbst gucken möchtest. Nur eine Spülmaschine hat die Wohnung nicht. Da müssen wir nochmal nachverhandelnMietwohnung | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Mietwohnung - Jetzt in Bad Bevensen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Kannste das nicht vorher sagen? Dann hätten wir n großen Bogen um BB gemachtDann habt ihr ja Wohnung mit Forumsanschluss mit @Spartaner032.
Ist mir gerade so aufgefallen. Falls das schon erwähnt wurde bitte ich um Nachsicht.
Hätte ich das nicht sagen sollen?Kannste das nicht vorher sagen? Dann hätten wir n großen Bogen um BB gemacht
Lustigerweise hab ich schon ein paar Metal-Dullis in Bevensen rumlaufen sehen bei den Besichtigungen. Die Chance das man sich unbekannterweise über den Weg gelaufen ist besteht also tatsächlichHätte ich das nicht sagen sollen?
Tut mir leid, sorry,
Einfach mal jeden blöd anquatschen erhöht zumindest den Bekanntheitsgrad.Lustigerweise hab ich schon ein paar Metal-Dullis in Bevensen rumlaufen sehen bei den Besichtigungen. Die Chance das man sich unbekannterweise über den Weg gelaufen ist besteht also tatsächlich
Lustigerweise hab ich schon ein paar Metal-Dullis in Bevensen rumlaufen sehen bei den Besichtigungen. Die Chance das man sich unbekannterweise über den Weg gelaufen ist besteht also tatsächlich
Meinte tatsächlich auch nicht die Besichtigungen an sich. Da waren wlr immer allein. Meinte eher das laufen durch die Fußgängerzone hinterher um sich BB mal anzugucken. Den einen Tag war ja zB Stadtfest als wir da warenWir haben aber seit ner Weile keine Wohnungen angeschaut. Wobei du mich aktuell noch mit einem WOA auf der Heckscheibe fahren siehst, weil ich aktuell noch zu faul bin das abzumachen
Auf dem Stadtfest war ich dieses Jahr leider nicht mit Kutte und Springen. Das hatte ich letztes Jahr. Dieses Jahr hatte ich ein Rockharz T-Shirt anMeinte tatsächlich auch nicht die Besichtigungen an sich. Da waren wlr immer allein. Meinte eher das laufen durch die Fußgängerzone hinterher um sich BB mal anzugucken. Den einen Tag war ja zB Stadtfest als wir da waren
Ich war verhältnismäßig zivil unterwegs. Flanelhemd und Jeans Bestes Erkennungszeichen wäre wohl der Hund gewesen. Zumindest hab ich da sonst keinen anderen Amstaff gesehenAuf dem Stadtfest war ich dieses Jahr leider nicht mit Kutte und Springen. Das hatte ich letztes Jahr. Dieses Jahr hatte ich ein Rockharz T-Shirt an