Nareklus
W:O:A Metalgod
2 Termine für Wohnungsbesichtigungen und 2 Absagen
Bleibt ihr in Braunschweig oder geht es woanders hin:confuse:
2 Termine für Wohnungsbesichtigungen und 2 Absagen
Geht weiter Richtung Norden. Elbtalaue, Wendland. Irgendwo die Richtung. Meine Wunscharbeitsstelle ist da. Ich sollte mal die Bewerbung fertig schreibenBleibt ihr in Braunschweig oder geht es woanders hin:confuse:
Geht weiter Richtung Norden. Elbtalaue, Wendland. Irgendwo die Richtung. Meine Wunscharbeitsstelle ist da. Ich sollte mal die Bewerbung fertig schreiben
Tatsächlich geht die Zone quasi auf der anderen Elbseite los.Das liegt ja schon fast inner Zone Ähm ja, ohne wundern die sich noch, warum du dort arbeitest. Viel Erfolg!
Tatsächlich geht die Zone quasi auf der anderen Elbseite los.
Ach, du meinst, ich kann da einfach so anfangen? Aber wohin überweisen die mir dann meinen üppigen Lohn?
Einem Wohnheim für autistische Menschen in Hitzacker an der ElbeWo willste denn arbeiten, dann lass ich denen meine Kontodaten zukommen
Ist doch ganz nice, sowas zu Hause zu entdecken und nicht irgendwo in der Wildnis…2 neue Reifen für´s Fahrrad (Schwalbe M Marathon Plus MTB mit SmartGuard). Die anderen hatte ich bis ans Limit gefahren, waren an der Seite so spröde, dass sich da an manchen Stellen der Schlauch schon rausgezwängt hat. Habe ich allerdings erst nach dem Urlaub zu Hause entdeckt.
Von da aus ist es aber auch überall hin weit… Ist es da wenigstens schön?Einem Wohnheim für autistische Menschen in Hitzacker an der Elbe
*ganz dolle mitfreu*einen unbefristeten arbeitsvertrag. nu kann ich in der firma hoffentlich mein lebenslänglich bis zur rente absitzen. *freu*
Congratulations!!!einen unbefristeten arbeitsvertrag. nu kann ich in der firma hoffentlich mein lebenslänglich bis zur rente absitzen. *freu*