Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Eine Mail von der Deutschen Bahn, wo steht, dass mein Zug nach Itzehoe ausfällt am 31.7.
Ja, wie wissen die das schon am 18. April??
Is schon krass wie unfähig dieser Haufen ist.

Eine Mail von der Deutschen Bahn, wo steht, dass mein Zug nach Itzehoe ausfällt am 31.7.
Ja, wie wissen die das schon am 18. April??
Ich dürfte meine Alternative selber suchen. Und im Nachhinein komme ich "nur" 10 Minuten später an in IZ.Is schon krass wie unfähig dieser Haufen ist.Man sollte meinen bis dahin haben die genug Zeit sich um eine Lösung zu kümmern.
![]()
Is schon krass wie unfähig dieser Haufen ist.Man sollte meinen bis dahin haben die genug Zeit sich um eine Lösung zu kümmern.
![]()
hoffe es hält sich mit nachwirkungen in Grenzen. war die OP schlimm?eine resektionierte Wurzelspitze
Die OP war absolut in Ordnung, die Lokale Betäubung hat sehr gut gewirkt. Die lässt jetzt langsam nach und ein bisschen Schmerzen kommen jetzt, aber ich hab jetzt mal ne Ibuprofen eingeworfen... vorsichtshalber.hoffe es hält sich mit nachwirkungen in Grenzen. war die OP schlimm?
gute Besserung weiterhin!
wer hat gespielt?DVD vom Live Konzert das ich anno 24.05.2010 in der O2 World, HH besucht hatte
Wer fliegt heutzutage noch???Shuttle Flughafen-Wacken